Mittwoch, 25. Januar 2012

Alverde Augenbrauengel


Hallo, Ihr Lieben,

da ich auf Youtube sehr viel über das Alverde Augenbrauengel gehört habe, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Es besteht aus 2 Bürstchen und dem Gel. Die Bürste, mit der man das Gel aufträgt erinnert an eine Bürste von einer Wimperntusche. Das hat mich ein wenig skeptisch gemacht, weil ich dachte, dass es die Augenbrauen nicht so formen kann, wie ich es will. Ich habe es jetzt auf längere Zeit benutzt und bin begeistert. Die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag an ihrer Stelle.Ich hatte auch die Befürchtung, dass es klebrig sein könnte, jedoch hat es mich positiv überrascht. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.
 Lg ♥

Kommentare:

  1. Ja, eben! Ich denke mir dann auch immer "Ach....das kannst du ganz gut gebrauchen!", obwohl man daheim schon so etwas hat und dann sammelt sich das ganze Zeug zu einem riesigen Berg heran. Aber nun ist ja Schluss damit. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze seit jahren nur noch dieses augenbrauengel & bin total zufrieden damit :) hatte zwischenzeitlich auch mal das von essence aber irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen

    AntwortenLöschen