Dienstag, 31. Januar 2012

Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der die Catrice Lacke nicht mag?



Hey ihr Lieben,



das musste ich unbedingt posten. Auf so vielen Blogs, auf so vielen Youtube-Videos sehe ich Mädels die von den Catrice Lacken schwärmen. Vor langer Zeit habe ich mir meinen ersten Catrice-Nagellack gekauft und war nicht besonders begeistert. Er war viel zu flüssig und das auftragen war für mich fast unmöglich ohne Patzer. Daraufhin folgten weitere in der hoffnung, dass die davor Ausnahmen waren. Leider NEIN! Ich finde die Lacke sehen im Fläschen so gut aus und auf den Nägeln ganz anders und gar nicht schön. :/ Nach dem Auftragen sind sie, meiner meinung nach, nichts besonderes und leider viel zu flüssig. Vor paar Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, keine weiteren Catrice Lacke zu kaufen. Wie seht ihr das und habt ihr einen Catrice Lack den ihr zu 100% empfehlen könntet?

Lg <3

Kommentare:

  1. ich mag die auch nicht sonderlich...aber die farben verführen mich gelegentlich :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich leider auch immer wieder aber nun ist schluss damit haha :P

      Löschen
  2. Oh echt ? Also ich bin eher enttäuscht von Chanel Lacken, ich finde die trocknen total schlecht. Da lobe ich mir die Catrice Lacke. Die finde ich eigentlich super zum auftragen und trocknen auch total schnell :)
    Aber das hängt glaube ich auch teilweise von den Nägeln ab. Eine Freundin von mir verträgt z.B. essence Lacke gar nicht.

    Liebste Grüße
    Ina

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  3. aaah danke fürs folgen :) ich folge dir natürlich auch gleich :) und zu den Lacken: ich mag sie auch nicht ^^

    liebe grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang war ich auch nicht begeistert von den Catrice Lacken weil die echt flüssig waren, aber jetzt gibts die neuen Lacke von Catrice (New Colour, New Brush) steht drauf, und der ist echt der Wahnsinn habe ihn mir in Pfirsich gekauft und der ist super!

    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?


    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich supi :p

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebe Dirty Berry! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ich Farben der Lacke immer toll, aber leider ist mir die Haltbarkeit zu schlecht...
    Tollen Header hast Du!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man ausgefallene Farben mag, ist der ACid/DC toll. Deckt schon mit einer Schicht, vielleicht gibst du den neuen Pinseln ja eine Chance?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ich werde mir die neuen Lacke angucken :)

      Löschen
  9. Nein, bist du nicht. Um deine Frage zu beantworten. (;
    Also ich benutze gar keine Lacke von Catrice.
    Ich trage von Essie und China Glaze bis Chanel & Co.
    Und Chanel sind meine Lieblinge. Ich persönliche finde das sie am schnellsten trocknen und vor allem lange halten.
    Und sie sind ihr Geld wert, aber das sieht ja sowieso jeder anders. Mich haben diese auf jedenfall überzeugt und ich möchte gar keine Catrice etc.

    LG Cestlavie0203

    AntwortenLöschen