Samstag, 4. Februar 2012

Alternative zu Trockenshampoo


Hey ihr Lieben,



kennt ihr das auch, wenn ihr schnell mal weg müsst, aber die Haare fettig sind und ihr keine Zeit zum Waschen habt? Vorallem habe ich das Problem, dass ich meine Haare jeden Tag waschen muss, weil sie extrem schnell fetten. Manchmal vergesse ich es Abends, oder schlafe ein und am nächsten morgen denke ich mir immer nur "ohhh neeein"... Ich habe mal den Tipp bekommen, in meine fettigen Haare Babypuder rein zu machen (eben wie bei einem Trockenshampoo). Am Anfang fand ich das ein bisschen seltsam, aber irgendwann habe ich mir Babypuder gekauft und es ausprobiert. Ich war begeistert. Ich habe ordentlich Babypuder in die Haare gestreut und meine Haare gekämmt und gewuschelt bis nichts mehr zu sehen war. Die Haare sahen danach nicht nur frisch gewaschen aus, sondern auch total volumig.  Ich finde die Idee einfach nur klasse und wenn es mal schnell gehen muss: BABYPUDER IN DIE HAARE :P :)


Lg ♥

Kommentare:

  1. danke fürs bewerben süße,es haben sich sehr viele beworben und ich werte das per zufall aus und bald werde ich auch deinen Blog vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das werd ich auch mal testen...da weiß ich wenigstens wo er im Laden steht...hab letztens verzweifelt im DM Trockenshampoo gesucht *blond* weil ich das mal ausprobieren wollt...toller Tipp :) Vielen Dank

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich auch schon gehört! Da ich mit Trockenshampoo selber nicht so gut klar komme, wollte ich diese Alternative auf jeden Fall auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich krieg das mit Trockenschampoos nie hin, habe mir letztens die von Schauma Cotton geholt und bei mir sieht es aus, als hätte ich ergraute Haare : D Bis ich das rausgebürstet habe, kann ich die Haare gleich waschen und föhnen ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hast du einfach zu dunkles Haar..
      bei mir geht es eigentlich ziemlich schnell :)

      Lg

      Löschen
  5. Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen, werde das mit dem Babypuder wohl auch mal versuchen :-D!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp :) muss ich auch mal versuchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp!

    PS: Schöner blog

    xxx
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süsse

    Habe dir einen Award vergeben weil ich finde du verdienst es und ich deinen Blog total gerne Lese!

    Hoffe du freust dich :)

    XOXO

    http://girlygirlthingz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.
    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab noch nie trockenschampoos ausprobiert hab ich auch nicht vor den für den notfall hab ich auch babypuder bei mir stehen XD
    es ist wirklich genial!
    grüße ZuKi
    http://zuki-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Super tip, und ein sehr schöner blog:)
    Mein blog:
    http://beautyteddy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen