Samstag, 18. Februar 2012

Douglas Box of beauty - eine große Enttäuschung

Hey ihr Lieben,




heute Morgen ist meine Douglas Box angekommen und ich war echt gespannt. Beim öffnen dann die große Enttäuschung.. Nur pflege Zeugs! Sowas kann ich echt nicht gebrauchen. Naja, ich hör dann mal auf zu labern. Macht euch einfach selbst ein Bild von der Box.

Duschgel von Hugo Boss 
meiner Meinung nach gehört sowas nicht in die Box.  :/

Santaverde Gesichtspflege
Das einzige auf was ich mich gefreut habe war diese Creme. Sie war das Originalprodukt.
Preis: um die 20€. (30ml)
Sie riecht sehr "gesund".^^ Ich freue mich darauf sie zu testen.
Charlotte Meentzen Natur pur Pflegest
Das fand ich auch ein wenig interessant. Aber da die Box fast nur aus solchen Produkten besteht, konnte ich mich nicht darauf freuen. Das Set besteht aus einer Nacht- und einer Tagespflege, jeweils 20ml. Der Geruch ist nicht jedermanns Sache, trotzdem bin ich gespannt.

Kiehls Midnight Recovery Concentrate
Das hier finde ich eigentlich ganz okay, doch da es ein Antifaltenprodukt ist, wird es wohl meine Mami bekommen.

Dr.SCHELLER calendula Handbalsam
Als ich sah, dass diese Creme in der Box ist, war mein erster Gedanke "NICHT DOCH"..
So eine habe ich in der Originalgröße seit Monaten bei mir unbenutzt rumstehen.. Die hier passt wenigstens in die Handtasche. Vielleicht werde ich sie benutzen, vielleicht auch nicht.

Hat euch die Box auch so enttäuscht, oder fandet ihr die Produkte gut?

LG♥

Kommentare:

  1. Hallo :) ich habe einen blog angefangen nur leider läuft er nicht so guut :/ deswegen wollte ich dich fragen ob du lust hättest mit mir eine Serie oder Ähnliches zu starten :) bei interesse bitte einfach einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen :*

    http://annebeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass ich mich doch dagegen entschieden habe die Box of Beauty zu abonieren.
    Ich bin ja schon auf die Glossybox diesen Monat gespannt. Die war ja letzten Monat auch nicht so der Brüller!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe das Gefühl die Boxen werden von Monat zu Monat immer schlechter ..
      schade eigentlich
      ich fand das immer so toll :/

      Lg

      Löschen
  3. Hallo :)

    Wir haben deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finden ihn echt klasse!!!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wir würden uns sehr freuen ♥

    Liebe Grüße,

    Candy und QT von
    http://beaute-ideale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heei : ) Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir haben dich nämlich getaggt, guck mal: http://reallyreallylikeit.blogspot.com/2012/02/8-fakten-zum-thema-urlaub-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste garnicht das Douglas eine Douglasbox betreibt. Ist das eine Verbindung mit der Douglascard? Hihi

    I follow you :)

    Treschiceditorial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ne das hat nichts mit der Douglascard zutu. :)
    Das ist ein Abo.. wenn man es so nennen kann :)

    vielen Dank fürs folgen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast einen schönen Blog =)
    schade, dass dir die box nicht gefällt.
    Das was du nicht gebrauchen kannst/willst kannst du vielleicht durch ein Gewinnspiel verlosen?!?
    Moni und ich verfolgen dich nun und wir würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust ^^
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja ich denke ich werde vielleicht etwas in ein Gewinnspiel mit reinpacken.
      mal schauen :)



      vielen Dank fürs Folgen :)

      Lg

      Löschen
  8. Hallo :)
    Sou do Brasil, mais acho o seu blog a coisa mais linda.
    Estamos te seguindo ...


    Beijos Bru
    http://frescurademenina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. krass! da ist ja nicht mal ein einziges dekoratives kosmetikprodukt drin!!! oO da wär ich auch enttäuscht.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider..
      ich hoffe, dass es bei der Glossybox anders aussieht

      Lg :)

      Löschen
  10. also ich finde die Douglas Boxen jedoch ein wenig besser als die Glossyboxen ... :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Inhalt könnt ich das nicht mehr sagen :/

      Lg :)

      Löschen
  11. Wirklich schade dass die Box so einseitig ist :( Das einzig interessante ist das Hugo Boss Shower Gel.

    Vielen lieben dank übrigens für's folgen. Das freut mich wirklich sehr :)

    LG Michèle ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das kiehls midnight recovery ist ein wundermittel

    hast ne neue leserin gewonnen
    <3
    kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)

      Lg ♥

      Löschen
  13. Hey (: Schöner Blog den du hier hast. Ich hab soeben zum ersten Mal davon erfahren, dass Douglas auch so eine Box hat und werd mir das gleich mal genauer anschauen. ICh bin schon ganz auf meine Glossy BOx gespannt, weil ich so viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört habe. Aber vielleicht, wird deine Douglas Box ja beim nächsten Mal besser (;

    Liebe Grüße

    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Vielen Dank. Ich bin auch auf die Glossy Box in diesem Monat gespannt.
      Ja, die Douglas Box ist eigentlich noch nie so schlecht ausgefallen, finde ich. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal besser wird.

      Lg :)

      Löschen