Montag, 27. Februar 2012

Ebelin - neue Pinsel

Hey ihr Lieben,

eigentlich bin ich nicht der Fan von solchen Einträgen, aber das hier finde ich selber sehr interessant. Ab Mitte März gibt es neue Pinsel von Ebelin und die werde ich mir definitiv anschauen, weil sie vielversprechend aussehen. Was ich auch toll finde ist das neue Design bzw. die Farbe. Die alten waren extrem langweilig.

Hier ein paar Bilder dazu:


Wie steht ihr dazu?
Spricht euch das ganze an?
  LG♥  




Kommentare:

  1. die pinken pinsel sehen toll aus *-*
    jetzt hast du ein leser mehr ;)
    wär schön wenn du bei uns auch leser wirst:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L:*

    AntwortenLöschen
  2. die Pinsel sehen klasse aus, bringen endlich mal ein wenig Farbe rein :D

    AntwortenLöschen
  3. der 3te pinsel von eben ist hammer (:
    Lg Julia :)
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke den werde ich mir zulegen :)
      LG :*

      Löschen
  4. Piiiiink! ♥

    Die werden auf jeden Fall hier einziehen!

    Ist der dritte ein Puder- oder Stinktierpinsel?
    Muss ich mir genauer ansehen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, habe vergessen die Namen hinzuschreiben :P

      das ist ein Blush-Pinsel :)
      ich hoffe er ist nicht dick wie er ausschaut, denn dann wäre er nur für Puder geeignet ^^

      Lg

      Löschen
  5. ich habe schon ein paar Pinsel von Ebelin und ich muss sagen das die mir echt gut gefallen..bin gespannt ob diese genauso gut sind und werde sicher einen mitnehmen :)
    finde nur bei dem lidstrich-pinsel dadrunter diesen applikator ein bisschen unnötig.. :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch ein paar und mag die gerne. Das finde ich auch etwas uninteressant, ist wohl zum verblenden, oder so ^^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen