Mittwoch, 22. Februar 2012

Essence Fehlkauf!

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich kurz bei euch melden. Heute wollte ich mir einen Blush Brush kaufen, dabei bin ich auf Essence gestoßen. Ohne zweifel habe ich zugegriffen, weil ich bislang immer zufrieden war.
Ich finde den hier vom Aussehen her eigentlich ganz süß, aber verwenden werde ich ihn eher nicht. Die Borsten sind vieel zu weich und fühlen sich billig an! Das Auftragen mit dem Pinsel ist für mich fast unmöglich. Man kann einfach nicht präzise arbeiten. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen. Es kann sein, dass jemand damit klar kommt, ich leider nicht :/

       LG♥  

Kommentare:

  1. das ist gut zu wissen, den hätte ich letztens auch fast gekauft.. danke. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze den Pinsel sehr gerne. Ich finde ihn super.

    AntwortenLöschen
  3. i love this! great post

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gott sei dank meinen finger in das täschen gefummelt und erfühlt wie weich er ist :/ bin schon so lange auf der suche nach einem guten günstigen puderpinsel :(

    http://erdbeerpuppi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hab dich jetzt auch gefollowed ;-)

    du bist aus dem saarland? :o
    wie klein ist denn bitte die welt!? ;DD

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Blush Brush von Essence und komme nicht mit ihm klar! Habe lieber die Pinsel vom Zoeva Very Croc Set! Die benutze ich täglich.

    Und der Blush von p2 ist der Sweet Rose von dem du so schwärmst ;) Ich liebe ihn auch!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Pinsel auch und kann irgendwie nix mit anfangen...deine Beschreibung ist sehr zutreffend ;) Ich würde ihn mir auch nich noch einmal kaufen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  8. hehe gerade das er so weich ist, finde ich gut. Ich komme mit dem ganz gut zurecht.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. ich dachte mir schon dass, einige damit klar kommen

      ich habe immer das Gefühl, ich schmiere mir mit dem Pinsel das ganze Gesicht ein :S

      Lg

      Löschen
  9. ja, ich bin auch aus dem saarland ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen tollen Blog :)

    Ich bin bis jetzt immer gut mit dem Pinsel zurecht gekommen, in letzter Zeit ist er aber irgendwie "komisch" geworden, die Häärchen stehen total ab und er ist wie statisch geladen :S.. Mal schauen, ob ich ihm nochmals eine Chance geben soll :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey ^^

    Ich hab dich getaggt:
    http://syphonic-art.blogspot.com/2012/02/getaggt-2.html

    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Hey du :)
    Danke dir für´s followen!
    Da werd ich doch auch gleich mal leserin bei dir.
    Ich stand schon lange vor diesem Pinsel und werd ihn mir jetzt wohl doch nicht zulegen. Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Pinsel: viel zu weich. Ist überhaupt nicht zu gebrauchen und steht bei mir nur rum. Schade, weil die anderen essence Pinsel toll sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe einige mit denen ich zufrieden bin..

      der hier war zwar nicht teuer aber ich wünschte jemand hätte mich vorgewarnt ^^

      Löschen
  14. Hey :)
    Ich hab eine Aktion auf meinem Blog laufen und glaube, dass sie relativ ungewöhnlich und neu ist!

    TRAUST DU DICH?

    Liebe Grüße,
    Peaches

    P.S. Bei mir ist der Pinsel mitlerweile ein Katzenspielzeug :D

    AntwortenLöschen
  15. hab den auch vor kurzem gekauft find den auch zu weich aber kann wohl einigermaßen mit dem arbeiten :D
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mina,
    danke für das Vefolgen meines Blogs, ich freue mich sehr darüber!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich war auch enttäuscht von dem Pinsel,er ist total wiederstandsfähig -.-
    Hast du einen Blush Brush den du mir empfehlen kannst?
    Ich bin immernoch auf der Suche nach dem Richtigen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand den auch einen richtigen Fehlkauf. Muss ich dir zustimmen.

    AntwortenLöschen
  19. Wem Mac-Pinsel zu teuer sind, kann ich Kiko empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kiko habe ich leider nicht in der nähe

      Löschen
  20. Ich habe ihn auch und komme relativ gut mit ihm klar. Natürlich kann man für den Preis nichts hochwertiges erwarten. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab den Pinsel auch und mag ihn eigentlich total gerne. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich lieber "Apfelbäckchen" trage als die Wangen zu kontuieren.. ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  22. Haha, na toll :) Den hab ich mir neulich auch gekauft und nur noch nicht getestet. da bin ich ja jetzt mal gespannt... Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast mein glück als ich :)

      Löschen