Samstag, 11. Februar 2012

Euer Lieblingsdeo?

Hey ihr Lieben,


da fast jeder ein Deo hat, auf das er schwört, wollte ich euch mein Lieblingsdeo zeigen. Es ist seit gut 7 Jahren Rexona. Das Deo hat nicht den schönsten Duft, aber wozu haben wir Parfüm und wie man so schön bei Deos sagt -> Es lässt dich nie im Stich. :) Für mich ist es das perfekte Deo und ich werde es sicher noch weitere 7 Jahre benutzen.



Habt ihr auch ein Deo, welches ihr einfach schon immer benutzt?
Wenn ja, welches?
Es würde mich echt interessieren.


Lg♥

Kommentare:

  1. Ich benutze ein Deo von Nivea *_*

    AntwortenLöschen
  2. Nivea Pure&Natural weils ohne Aluminumsalze und ohne Konservierungsstoffe ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Deo's von fa =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze immer die Balea Young Deo's. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich wechsle manchmal zwischendurch
    aber standart ist bei mir das nivea dry comfort deo

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Rexona Maximum Protection - im Hochsommer ein echter Geheimtipp *g*

    AntwortenLöschen