Montag, 20. Februar 2012

Hausmittel gegen trockene Haare

Hey ihr Lieben,

ich weiß, dass man jede Menge dieser Masken im Internet finden kann, ich wollte euch trotzdem etwas zeigen, was ich ausprobiert habe. Dabei handelt es sich um diese Maske, die ihr aus ganz einfachen Zutaten herstellen könnt. Ich verwende sie sehr gerne :)


Bei trockenem Haar mischt man 1 Ei, 1 Teelöffel Honig und 2 Teelöffel Olivenöl. Gebe diese Mischung auf das nasse (handtuchtrockene) Haar und bedecke es mit einer Badehaube oder Frischhaltefolie. Mindestens 30 Minuten einwirken lassen und dann gut auswaschen.

Meine Haare fühlen sich danach toll an, doch jeder hat anderes Haar. Jeder müsste es für sich ausprobieren.

Habt ihr irgendwelche Haar- oder Gesichsmasken, die ihr selber macht?
Wenn ja, welche?

  Lg♥  

Kommentare:

  1. sowas hab ich schon lang nicht mehr gemacht das probier ich jetzt auch mal wieder aus :)
    was ich gern verwende ist kokosöl - das mach ich mir dann schonmal über alle haare drüber und lass es ne Stunde wirken.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :)
      Lg

      Löschen
  2. schöner blog.♥
    lust auf ggs. verfolgen ? c:
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/
    anna.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Tipp ;*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tipp! Hab noch nie selber eine Haarmaske angerührt :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mir auch gerne selber Haarmasken, am liebsten mit Avocado und Olivenöl, die ist super! Mit Ei habe ich bisher noch nicht probiert, aber werde ich auf jeden Fall noch machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bier tut meinen Haaren sehr gut und bringt sie immer unglaublich zum Leuchten.
    Für die Lippen verwende ich als Peeling total gern Zucker mit Honig.

    http://charismatiquee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich schon mal ausprobiert :) Und ich finde es hilft total gut,klar ist es etwas aufwendig zum auftragen aber es is gut ;)
    Ich bin jetzt deine Leserin,wäre nett wenn du bei BEIDEN Blogs Leserin werden könntest :) LG
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich sehr :)

      Löschen
  8. ich mach das auch oft aber die sauerei immer :) schau mal bei meinen kategorien DIY da hab ich schon einige masken vorgestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich mir anschauen :)

      Löschen
  9. Tolle Idee! Bisher habe ich immer viel Geld für eine Haarkur ausgegeben, aber das werde ich mal ausprobieren!
    Bin übrigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wird sofort ausprobiert super Tipp :)
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  11. hört sich gut an...^^ weißt du zufällig auch ein "hausmittel" gegen gesplisstes haar?? ;)
    Ich mage deinen blog supergerne... lsut auf gegenseitiges verfolgen?
    Du hast jetzt einen leser mehr!
    Bisou#
    Elli
    little-elli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super Blog und hast hübsche Bilder ! ^^
    Also deine Idee muss ich auch mal Probieren!
    Meine Haarpflege: einmal die Woche Olivenöl im gesamten Haar verteilen und 30 min. einwirken lassen (vorher nicht befeuchten!).

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure zahlreichen Tipps :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Gewinnerin hat sich nicht gemeldet..das 2. Los war für dich.
    herzlichen Glückwunsch
    bitte melde dich hier: http://pinkiglam.blogspot.com/2012/02/gewonnen-hatgewinnspiel.html

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  15. muss ich auch mal ausprobieren, habe ich schon öfters von gehört.. :-)

    Würde mich freuen wenn du dir meinen Blog mal anschauen würdest

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super tipp! Habe ich auch schon oft gehört & werde ihn auch demnächst ausprobieren :)
    Vielleicht schaust du mal auf unseren Blog vorbei, wir brauchen jede Unterstützung da wir noch ziemlich am Anfang stehen!!

    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  17. dein blog ist wirklich richtig toll, gefällt mir echt gut!
    und viiiielen dank für die tipps gegen trockenes haar!

    vielleicht hast du lust mal bei mir vorbei zu schauen, würde mich über gegenseitiges followen freuen

    liebst, Paula
    http://glamour-beautiful-disaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Maske ist super, aber leider vergesse ich das immer wieder zu machen. Was ich oft mache ich ein selbst gemachtes Lippenpeeling aus Zucker, Honig und Olivenöl.
    Aber danke für die Anregung, das werde ich gleich mal anwenden :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Anonym01:13

    I reallу love your blog.. Excellent colors & theme.
    Did you create this web site yourself? Please rеplу bаck as I'm looking to create my own personal site and would love to learn where you got this from or just what the theme is called. Appreciate it!

    Here is my webpage: haarausfall forum propecia
    My web page > http://www.haarausfall-was-nun.de/

    AntwortenLöschen
  20. Anonym01:31

    Fantastic post however I was wondering if you could write
    a litte more on this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Many thanks!

    My web site: Haarausfall
    Also see my website > haare dünner

    AntwortenLöschen
  21. Anonym17:25

    You're so interesting! I do not believe I have read something like this before. So good to find someone with genuine thoughts on this issue. Really.. many thanks for starting this up. This web site is one thing that's neеded on
    the web, somеone with ѕome originality!

    Feel freе to vіsit my site - Haarwuchs

    AntwortenLöschen