Dienstag, 28. Februar 2012

Kaufempfehlung (reines Gesicht)

Hallo ihr Lieben,



in letzter Zeit hatte ich sehr viele kleine Pickelchen im Gesicht und bekam sie einfach nicht weg. Dann habe ich, ohne allzu große Hoffnungen, das Balea - Soft & Clair antibakterielles Gesichtswasser ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Schon nach einigen Tagen, war fast nichts mehr zu sehen. :) Das Gesichtswasser war wohl meine Rettung. Allerdings gefällt mir der Geruch nicht so gut. Es riecht irgendwie total chemisch und aggressiv, wahrscheinlich das richtige gegen Pickel. Ich denke nicht, dass ich dieses Gesichtswasser immer verwenden werde, sondern nur wenn ich meine Problem-Phasen habe :P.
  LG♥  

Kommentare:

  1. Ich traue mich leider immer noch nicht daran :)

    AntwortenLöschen
  2. das grüne ist auch ziemlich gut! hm... dieses fruchtdingsda, ich kann mich grad nicht erinnern wies heißt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche "Problem-Phasen" kenne ich. Ich habe mir ein Gesichtswasser von essence gekauft, ist auch so eins aus der Anti-Pickel-Serie. Es ist fast leer, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht wirklich wirkt. Ich werde morgen mal zu dm fahren und dein vorgestelltes Gesichtswasser kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da vertraue ich nicht so auf Essence, Balea eigentlich auch, aber das hier wurde echt sehr gelobt, deshalb dachte ich, ausprobieren kannst du es ja :)

      Löschen
  4. Bei meinem nächsten DM besuch muss ich mir das wohl auch mal mitnehmen... hab zurzeit auch wieder total Probleme mit Pickeln!!! Habe seit ich 17 bin kaum mehr Pickel und jetzt kurz vor meinem 22 Geburtstag spriessen die Pickel nur so aus meinem Gesicht *ahhh*

    ... Toller Blog übrigens, werd dich nun öfters besuchen

    AntwortenLöschen
  5. Das hat meine Mama auch letztens gekauft und mitgebracht und ich finde es auch ganz gut. Hab' zwar ziemlich unreine Haut, aber das hat gut geholfen. Mit dem Geruch hast du allerdings recht! :/ Aber danach fühlt sich das Gesicht total schön sauber an ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze das normale gesichtswasser von balea und finde dieses auch sehr gut(:
    LG Julia
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze das Gesichtswasser von Neutrogena!
    Hast du das mal probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, noch nicht :)
      ist es denn gut?

      Lg

      Löschen
  8. Danke für den Tipp! Habe nämlich zurzeit echte Problem Haut:


    PS: Ich denke dieser Lippenstift würde dir stehen :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen