Dienstag, 7. Februar 2012

Kleiner Haul

Hey ihr Lieben,


ich habe mir ein paar Dinge gekauft und möchte sie euch zeigen. :)
Meine Clarins Reinigungsmilch und Gesichtswasser ist leer und ich wollte jetzt einmal etwas anderes ausprobieren, vielleicht etwas günstigeres, also entschied ich mich für das Balea-Soft&Clear  antibakterielles Gesichtswasser und die Alverde Reinigungsmilch. Über das Gesichtswasser habe ich nur gutes gehört und bin echt gespannt.
Dann habe ich mir noch ein Essence-Lippenstift gekauft, in der Farbe 52 in the nude. Von den Essence Lippenstiften hielt ich bislang nichts und habe mir noch nie einen gekauft. Teuer sind sie wirklich nicht, was man auch unschwer erkennen kann. Ich wollte mir die Farbe trotzdem genauer anschauen und so schlecht, wie ich dachte, finde ich sie doch nicht. Die Deckkrafft lässt zwar zu wünschen übrig und man braucht einige Schichten, aber die Farbe finde ich echt schön. Es ist ein zartes nude Rosa, wenn man das so sagen kann :P. Von dem Lippenstift bin ich positiv überrascht.
Ich habe mir noch diesen wunder, wunderschönen Nagellack gekauft, welcher auf den Nägeln so schööööön aussieht. Auf dem Bild ist die Farbe sehr verfälscht und viel zu hell :/ (79-viva la green)
Nun zu dem Lipgloss von uma. (Lipboost 3 extreme) Das is wohl ein Chilli-Lipgloss und ich dachte es wäre leicht scharf, was es ja am anfang auch war... Doch dann, nach ungefähr 10 min, haben meine Lippen so extrem gebrannt, dass es nicht mehr auszuhalten war und der Lipgloss musste schnellstmöglich wieder runter. Viel zu scharf :( schade ...

Das wars dann auch :)

Lg♥

Kommentare:

  1. der nagellack ist sooo schön :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht schön aus! Werde mir den auch einmal ansehen ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den nagellack habe ich auch:) Der ist echt wunderschön :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen willst?:)
    http://beautyteddy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    Und wow wusste gar nicht das es von essence so einen tollen Nude Lippenstift gibt, muss ich gleich mal morgen im DM schauen :)
    Ich liebe ja alles an Nudetönen ^^

    AntwortenLöschen
  5. loooove alverde :)

    take a look, girl ;)

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was für ne hübsche Seite hast du! *.* Gefällt mir sehr!
      Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich verfolg dich schon :)
      http://www.seleniavonarthur.blogspot.com/

      Löschen
  6. Das Gesichtswasser von Balea ist wirklich gut, das nutze ich bereits seit zwei Jahren und kaufe es mir immer wieder nach. Ich finde das ist eine gute Alternative fürs Clerasil. LG

    AntwortenLöschen
  7. die Reinigungsmilch ist bestimmt super :)
    Der Lippenstift ist auch super :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner ,,Raubzug"

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs followen :) Wir folgen dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift und der Nagellack sehen toll aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich habe denselben Nagellack und Lippenstift und bin genauso überzeugt! Love it!!!!

      Schau mal bei mir vorbei!

      lipstickpowderandotherloves.blogspot.com

      Löschen