Mittwoch, 1. Februar 2012

Mein Wundermittel gegen trockene & spröde Lippen


Hey ihr Lieben,



diese Creme ist, meiner Meinung nach, besser als die meisten Labellos. Ich war auf der Suche nach dem perfekten Labello, dabei habe ich vergessen, dass ich diese tolle Creme noch habe.  :)
Ich trage sie Abends auf die Lippen auf und am nächsten Tag sind die Risse nicht mehr zu sehen.
Die Creme riecht so schön nach Zitrone und ich liebe sie einfach.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ihr findet sie in Rossmann und vielleicht auch in Dm.

Kommentare:

  1. Hey hey du hattest ne Frage bezüglich dem Agnes b Nagellack! Also ich hab ihn von Agnes b online gibt es da einen shop. Dieser Lack soll eigentlich aufhellen, den Nagel schön weiss machen. Das mit dem Schwarzlicht Effekt passiert bei solchen Lacken nebenbei ganz gerne :). Ich hatte schon ein paar Lacke die das machen. Hmm also ich weis nicht ob es diesen Lack bei Agnes b gibt, der ist schon sehr alt. Aber du kannst mal (oder ich schau mich auch mal um) in der Drogerie schauen ob du so einen wieder findest. Meistens sind sie klar, haben aber so ein lilastich ^^ wenn du weist was ich meine. Diese leuchten im schwarzlicht so weisslich. Ich meld mich auf jedenfall wieder wenn ich sowas gefunden hab!

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich schon wieder hab gegoogelt ... schau mal
    dieser Essence Pro White French Nagelaufheller
    soll auch leuchten, schau dich mal um da findest du bestimmt was günstiges. Es sind immer aufhellende Nagellacke! Mit blau/lila schimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hes toller Blog! Schmiere immer Nivea auf die Lippen, das hilft auch super ;)
    Und beim BodyShop gibts tolle Produkte!
    Toller Blog übrigens :)
    xoxo Anna Maria Janine
    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    hab direkt mal angefangen, liebe grüße!

    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) mir gefällt dein Blog wirklich gut. Schaue mich mal genauer rum.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich habe schon 373 Leser und freue mich über jeden neuen. ♥ ♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Ich habe die Creme auch und kann mich dir nur anschließen...sie ist einfach super... bei DM gibt es sie auch :) da hab ich sie nämlich her. Für trockene Lippen ist sie klasse...aber auch bei so einem Wetter...für trockene Stellen im Gesicht!

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich die Creme auf das Gesicht auftrage, bekomme ich leider immer Pickelchen davon :/

      liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Hey, oh ja die creme bewirkt wahre Wunder.
    Übrigens dein Blog ist sehr toll.
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen.
    Ich deinen Blog schon. ;o*

    Liebe Grüßlies

    http://sara-bunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ach...das ist ja blöd mit den Pickelchen...zum Glück passiert das bei mir nicht !

    Hey wir haben dich getaggt, wenn du mitmachen magst :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache mir gerne Nivea-Creme auf die Lippen, wenn mal wieder Not am Mann ist. Es gibt nichts Besseres, als richtig fettige Cremes. :)
    LG <3 >>> Abonniert! Ich mag deinen Blog! :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey echt schöner Blog hab dich gleich mal verfolgt
    gute idee mit der creme ich werds gleich mal probieren
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ich habe auch gerade ein Gewinnspiel wo du einen Chanel Lippenstift gewinnen kannst
    (http://beautymausi.blogspot.com/2012/01/will-you-be-my-valentine-outfit-und.html)

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, die Creme ist echt toll =) ♥ Ich glaube, das tut den Lippen auch viel "mehr gut" also Labello :) Könnte ich mir vorstellen..

    AntwortenLöschen
  12. die creme find ich auch klasse, hatte ich mal durch zufall entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne diese Wundermittelchen auch. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  14. super schöner Blog! deine Tipps sind klasse<3

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die gute Kaufmanns Kindercreme ist immer in meiner Handtasche! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, die Creme ist klasse, hab ich auch
    immer zuhause und ist wirklich ein
    kleines Wundermittelchen :)

    Aber ich kann mich nicht anschließen,
    dass die nach Zitrone riecht^^

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann natürlich sein, dass jeder den Geruch anders wahrnimmt :)


      Lg

      Löschen