Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine Abendroutine

Hey ihr Lieben,

ich zeig euch mal, was ich Abends immer verwende. Für manche wird es vielleicht viel sein, aber ich bekomme es jeden Abend hin ^^
Auf dem Bild ist alles durcheinander, aber ich denke jeder kann erkennen was gemeint ist. Erst benutze ich die Reinigungsmilch von Alverde, ich mag zwar den Geruch von diesen zwei Produkten von Alverde nicht, habe es aber leider nicht testen können. Dann benutze ich den Augen Make-up Entferner, von Rival de Loop. Viele lassen diesen Teil aus, oder benutzen in dem Bereich einfach eine Reinigungsmilch. Ich könnte das nicht, weil ich zu sehr angst davor habe. Danach benutze ich das Gesichtswasser von Balea. Am ende benutze ich das Roll-on von Garnier und die Nachtcreme von Alverde. Ich benutze das Roll-on schon länger und finde es ziemlich gut. Die Nachtcreme ist nichts besonderes, ich werde es dennoch leer machen. Das war's auch schon. :)
  LG♥  

Kommentare:

  1. wie findest du die alverde produkte allgemein?:)
    LG Julia
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag die Pflegeprodukte sehr gerne und das Camouflage. Die dekorativen Sachen, haben mich noch nicht so überzeugt ^^

      Lg <3

      Löschen
  2. wofür ist der roll-on, augenringe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die Augenringe und das tut mir echt gut :)

      Löschen
  3. Find den Augen Roll on auch gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... dann hol ich mir den auch mal! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Der Augen Make up Entferner ist echt der beste den ich bis jetzt ausprobiert habe :)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei <3
    http://xxbelleza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Alverde Wildrosen-Produkte mag ich vom Geruch her auch überhaupt nicht...hab die Reinigungstücher und das Gesichtswasser ausprobiert...riecht irgendwie komisch :) Naja, aufbrauchen und nicht mehr kaufen *g* Ansonsten mag ich Alverde-Produkte gerne. Der Roll-On von Garnier ist bei uns in der Schweiz ziemlich teuer...ist der gut resp. wirkt das Ding auch?! Will nicht unnötig viel Geld ausgeben *g*

    P.S. dein Blog gefällt mir - hast eine neue Leserin gewonnen *g*
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:
    http://beautyandcare-virginia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Anonym09:28

    Hi there, I ωiѕh for tο ѕubscribe for thiѕ ωeblog tο οbtain most uр-to-datе updates, therefοre
    whеre can і dο it pleаsе help.


    mу blog pοst :: best chеap watches onlіne **

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14:56

    I for all time emailed thiѕ web site
    post page to all my сontаcts, aѕ if liκe tо геad it afteг that my cοntactѕ ωіll too.


    my blog ... buy cheapest stairlift

    AntwortenLöschen
  9. Anonym04:53

    Wondeгful site. Plenty of helρful infο herе.

    I'm sending it to some pals ans also sharing in delicious. And obviously, thank you to your effort!

    My web-site :: cheap power sailboats online ()

    AntwortenLöschen
  10. Anonym09:04

    Definitely believe that which yοu stаted.
    Your favorіtе justifiсation seemеԁ to be оn thе web
    the simplest thіng to be aware of. I say to you, I ceгtainly get аnnoyeԁ while pеοple conѕider worгіes that they juѕt don't know about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side-effects , people can take a signal. Will likely be back to get more. Thanks

    Take a look at my blog post; buy best cheap stairlifts

    AntwortenLöschen
  11. Anonym23:47

    It's actually a nice and useful piece of information. I'm happy that you ѕharеd thіs helρful infο ωith us.
    Please ѕtay us informed lіke this. Thanks for sharing.


    Feel freе to visit my webpаge ... best cheap luxury perfume

    AntwortenLöschen