Montag, 27. Februar 2012

Meine Essence Lieblinge

Hey ihr Lieben,



ich wollte euch mal meine Lieblings-Produkte von Essence vorstellen. Einige davon gibt es leider nicht mehr zu kaufen, ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. :)

1. nail art express dry drops 
Ich Liebe diese Tropfen wirklich und sie funktionieren! Ich bin sehr ungeduldig und deswegen könnte ich ohne sowas nicht 'leben', haha. Mein Nagellack ist wirklich innerhalb von 60sek. trocken. Leider sind sie etwas ölig. Ich kaufe sie mir trotzdem immer und immer wieder nach.

2. 79 viva la green
Ich bin verliebt in diesen Nagellack. Es ist einfach so eine wunderschöne farbe, auf dem Foto leider etwas verfälscht. Den habe ich mir vor kurzem gekauft und ich bin mir leider nicht sicher ob es den noch gibt.


3. 14 pop pastel blue
Leider etwas zu flüssig, aber so eine frische und auffällige Farbe, ein richtiges Baby-Blau. ♥_♥

4.01 GOLD OLD BUFFY
Diesem Nagellack habe ich sogar einen Post gewidmet. Da sind auch Swatches zu sehen. :)


5. 01 BACK TO THE 50'S
Ich glaube, ich habe mir einfach alle Produkte aus dieser Le gekauft. Ich fand sie einfach klasse. Dieser Lippenstift gehört auch zu meinen Lieblingen. Es ist ein wunderschönes Rot, das meiner Meinung nach schon fast pink ist. Ich lieben ihn.
6. Smokey eyes Pinsel
Dieser Pinsel ist total empfehlenswert. Damit lässt es sich super verblenden und ich verwende ihn regelmäßig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)
7. Eyebrow designer 
Disen Augenbrauenstift verwende ich tagtäglich und ich liebe ihn. Dadurch sieht das ganze Gesicht einfach frischer aus. :)

8. Cosnova-kajal
Ah, wieder meine Lieblings-Le. :) Ich LIEBE diesen Kajalstift. Hätte ich damals beim Kauf gewusst, wie toll ich ihn finden werde, hätte ich mir sicherlich noch einen zugelegt.
Das war's auch schon. :)
LG,
eure Mina♥


Kommentare:

  1. viva la green ist genial <3

    AntwortenLöschen
  2. den pinsel liebe ich auch(:
    LG Julia (:<3
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    Lust auf gemeinsames Verfolgen? <3

    sarahmarieee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt &' er ist wundervoll! :)
    Was hältst du davon gegenseitig Leser zu werden? ♥

    http://yeesdarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich habe genau denselben Augenbrauenstift. Benutze ihn auch gerne und regelmäßig. Allgemein finde ich die Produkte von essence toll. Ich glaube, ich werde auch mal einen Beitrag mit meinen Lieblings-essence Produkten bzw. allgemeinen Schminkprodukten schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Viva la green ist echt superschön:) Hol ich mir jetzt auch!

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja. Der Pinsel. :)
    Aber der ist echt gut, ich mag ihn auch sehr gerne nur benutze ich ihn hauptsächlich fürs Verblenden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Achja, dieser Lippenstift... Verfolgt mich heute mal wieder, hab ihn leider nicht bekommen, war überall schon weg :/

    Gold old Buffy mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die 2 Lippenstifte aus der Le Wochenlang gesucht.. ich war echt deprimiert weil sie immer ausverkauft waren.. gaanz am schluss habe ich sie doch bekommen! man war ich glücklich :D

      Löschen
  9. den augenbrauenstift benutze ich auch ganz gerne und den pinsel liebe ich! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte..ich liebe essence...gut und günstig einfach :)

    LG Yeliz

    soyelu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey mina

    Kannst du mir erklären was nail art express dry drops genau ist?
    machst du das einfach in bestehende nagellacke rein?
    heheh...bin ein bisschen blond''
    wäre nett wenn du trotzdem antworten würdest :)
    dankeschön & liebe Grüsse
    xxBibi

    AntwortenLöschen