Sonntag, 12. Februar 2012

Meine Lippenstiftsammlung :)

Hey ihr lieben,

wie ihr sehen könnt ist meine Lippenstiftsammlung ziemlich übersichtlich, mir reicht es aber. Falls ihr einen Lippenstift näher sehen wollt und meine Meinung dazu hören wollt, hinterlasst mir ein Kommentar.






1.Essence  - In the nude 52
2.Estee Lauder - Sig 01
3.Estee Lauder - Sig 17
4.Estee Lauder - Sig 08
5.Yves Saint Laurent - Ohaa 09
6.Bobbi Brown - Soft Rose 23
7.Bobbi Brown - Sandwash Tulle 54
8.Dior - Rose Hollywood 264
9.p2 - 112 Rue Grimaldi
10.p2 - 020 Sunset Boulevard 
11.Essence - 02 I'am Sailing 
12.Essence - 01 Back to the 50's
13.Dior - Backstage Pink 554
14.Lancome - 280
15.Lancome - 399


Lg♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lippenstift-Sammlung. Vielen Dank für's Zeigen:-)

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. tolle sammlung :)
    Love Lois xxxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung!
    Estee Lauder Lippenstife sind soooo toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch sehr gerne, weil sie etwas dezenter sind :)

      Lg

      Löschen
  4. Wow, hast du viele Lippenstifte :) Ich hab nur ganz wenige, vielleicht fünf Stück oder so, und ansonsten nur Lipgloss :) Hab mir vor kurzem Lippenstifte in Nudetönen geholt, da ich so grelle Farben an mir ganz furchtbar finde ;) Am liebsten mag ich rosa Lippenstifte oder den ganz linken von essence <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung =)
    Dein Blog gefällt mir!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung
    Schau dir doch mal meine lieblinge an
    http://pinkiglam.blogspot.com/2012/02/meine-liebsten-lippenstifte.html

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen