Samstag, 25. Februar 2012

Meine persönliche Lieblings Nagellack-Marke

Hey ihr Lieben,



ich wollte euch meine Lieblings Nagellack-Marke zeigen. Die gibt es nicht so lange in Deutschland, zumindest habe ich sie vor paar Monaten erst entdeckt. Es ist Flormar. Diese Lacke sind ziemlich günstig (1.95€) und sind meiner Meinung nach einfach nur top. Sie sind sehr deckend und die Haltbarkeit ist auch super. Sie glänzen wunderschön auf den Nägeln und wenn ich einen dieser Lacke auftrage, werde ich einfach so oft danach gefragt. Von Flormar Lacken wurde ich nach dem Kauf bis jetzt am wenigsten enttäuscht. Wie oft ist es der Fall, dass ich nach Hause komme, den Lack auftrage und dann so ein Gesicht mache ":/". Bei Flormar war es nie der Fall. :) Die Farben sind zwar sehr einfach, sind aber auf den Nägeln trotzdem ein Hingucker.  Ich kann sie mit reinem Gewissen empfehlen. Bei mir haben sich ein paar Farben angesammelt und es kommen garantiert noch viele hinzu. Hier sind sie:
Hier noch ein Swatch, um vielleicht zu verstehen was ich meine :)
Welche ist eure Lieblingsmarke, wenn es um Nagellacke geht?

  LG♥  


Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich nicht, habe aber schon positives darüber gelesen, und die Farben sind auch hübsch :). Meine Lieblingslacke sind die von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die von Catrice:)

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle farben! wo gibts denn die zum kaufen, hab ich noch nie gesehen?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt habe ich sie nur in Douglas gesehen :)

      Löschen
  4. Die Marke kenne ich gar nicht, werde ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich nehme gerne die Lacke von P2 :)

    AntwortenLöschen
  5. sind das richtige lacke oder tip painter
    ich hab mir aus versehen so einen gekauft weil ich dachte es wär ein lack...


    lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier sind richtige Lacke.. ich glaube die tip painter sind etwas länglicher

      LG :)

      Löschen
  6. Die erste Reihe spricht mich sehr an :)
    Tolle Farben!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke schaun echt gut aus, die Farben mag ich! Bei unsrem Douglas gibts die definitiv nicht. Österreich ist da sowas von hinterher :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein totaler Essie Nagellack Fan, aber diese Farben hier finde ich auch toll!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow *.* die Farben sehen wundervoll aus (:

    LG Julia <3
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag China Glaze und Catrice sehr gerne, aber von flomar bin ich auch ganz angetan. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. die lacke sind ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen