Freitag, 24. Februar 2012

PRETTY NAIL SHOP 24

Hallo ihr Lieben,

der Online-Shop PRETTY NAIL SHOP 24 hat mir freundlicherweise 2 Produkte zum Testen zugeschickt.
Das Paket ist heute angekommen und ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:
1.Jolifin Hologramm Nagellack green (5ml) - 5.90€
2.Nagellacktrockner (100ml) - 4.99€

Als erstes möchte ich diesen wunderschönen Lack vorstellen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Holo Lack. Der hier ist zwar mein erster, aber ich finde ihn einfach unglaublich schön.

(habe wohl meinen alten Lack nicht richtig abgemacht.. deswegen sehen die Ränder so doof aus :( :$)
Leider sieht der auf den Bildern nur halb so schön aus. Er ist eigentlich nur für Kunstnägel gedacht, ich habe ihn trotzdem auf meine eigenen aufgetragen und ich habe es überlebt. :P
Im Shop sind noch einige weitere Farben zu finden, bei denen der Effekt vielleicht etwas besser zu sehen ist. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn heute erst aufgetragen habe.
Ich bin echt froh darüber ihn nun zu besitzen.

Nun zu dem Nagellacktrockner...
Bislang habe ich immer die Essence nail art express dry drops benutzt. Sie sind super, allerdings haben sie zwei Nachteile. Sie sind total ölig und wegen der Pipette läuft das meiste runter, so bleibt die hälfte des Produkts unbenutzt. Ich finde das total nervig. Nun wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und habe mich für den Nagellacktrockner von Jolifin entschieden. Die Nachteile, der Essence Tropfen hat dieser Nagellacktrockner nicht. Es reicht schon 1mal Sprühen. So spart man viel mehr und ölig ist er auch nicht.
Der Wow-Effekt ist aber ausgeblieben. Der Trockner ist ganz okay nicht besser als die Tropfen, auch nicht schlechter. Wenn man schon etwas im Shop bestellt, dann könnte es sich lohnen ihn zu kaufen. Ansonsten.. Naja



  LG♥  

Kommentare:

  1. Klingt gut mit dem Nagellacktrockner.
    Vielleicht finde ich sowas auch mal irgendwo im Drogeriemarkt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke p2 hat auch so ein Spray,
      bin mir aber nicht 100% sicher.

      LG:)♥

      Löschen