Donnerstag, 16. Februar 2012

Review - bebe goodbye Make-up

Hallo ihr Lieben,

mein bebe goodbye make-up ist nun aufgebraucht und ich habe mir schon eine Meinung zu der Creme gebildet.


 Was versprochen wird: 
bebe Young Care goodbye makeu-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye Make-up deiner Haut 24h  Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.


 Meine Meinung: 
Ich habe dieses Produkt durchgehend jeden Tag verwendet bis es eben leer war. Da es meine erste getönte Creme war, kann ich es leider nicht vergleichen. 
Das Produkt gibt es in hell und dunkel. Was ich bisschen doof fand, weil es keine Tester gab und ich einen eher mittleren Hautton habe, konnte ich nicht feststellen was besser zu mir passt. Ich habe mich für hell entschieden und fand die Farbe etwas dunkler als ich sie mir vorgestellt hatte. Die Creme schimmert so schön, was ich persönlich sehr mag, allerdings hatte die hier etwas zu viel schimmer. Nach dem Auftragen war Puder an einigen Stellen einfach ein MUSS, weil ich sonst zu sehr geglänzt hätte. Das Produkt zaubert wirklich nur einen Hauch Farbe, leider zu wenig. Für Mädels die unreine Haut haben, wäre das keine ideale Lösung. Nach dem Auftragen sieht man wirklich frisch aus und strahlt ein wenig. Was die Feuchtigkeit angeht hat mich die Creme auch beeindruckt. 
Nachkaufen werde ich es mir nicht, weil mich das Produkt nicht vollkommen überzeugt hat. Ich werde nun die Garnier bb Creme testen. :)


  Lg♥  



Kommentare:

  1. Heyhey
    Ich hatte mal einen Tester zu der bebe goodbye Make-Up creme und fand sie auch nicht so gut.Zu wenig Farbe und viel zu viel glitzer/schimmer.
    Heute dagegen war ich im dm und da gab es Tester zu der bb Cream von Garnier und die hat mir sehr gefallen.Die passt auch echt gut zu meinem Hautton.
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch ein +Punkt für die Garnier Creme :)
      Lg

      Löschen
  2. Hab dich getaggt!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Review (:
    Gut zu wissen, ich war mir eh sehr unsicher, ob sie wirklich so gut ist, aber jetzt fühle ich mich bestätigt. (;
    Und toller Blog. =)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt..
      ich habe bisher nur die Bebe Creme ausprobiert
      und vielen Dank :)

      dir auch ein schönes Wochenende
      Lg

      Löschen
  4. Ich hab von dieser Garnier BB Creme teilweise schon viel Negatives gehört, manche bekamen davon sogar Pickel ;) Aber jede Haut ist ja anders :)

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche finden sie super, die anderen nicht :)
      deswegen würde ich mir am liebsten selbst ein Bild von der Creme machen, weil ich nicht so der Foundation-Typ bin

      Lg :) <3

      Löschen
  5. Ich würde die total gerne verwenden, aber weil meine Haut eh schon so glänzt, geht es nicht... schade!
    Dein Blog ist voll mein Ding, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu,

    ich wollte mir diese auch zuerst kaufen, habe mich dann für die BB Cream von Garnier entschieden.
    Ich wollte einfach nicht das es so schimmert..
    Also kann ich nur weiter empfehlen.
    Aber das es da bei dir keine Tester gab find ich komisch!
    Na gut!


    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hm.. also auf den Schimmer, den viele getönte Tagescremes drin haben, steh ich leider auch nicht so. Ist bei meiner aktuellen von Balea nämlich auch drin.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir dieses makeup vor einiger zeit auch gekauft aber in einem dunkleren ton, da meine freundin es mir vorgeschlagen hat aber ich war total unzufrieden damit...
    ich habe gar keine veränderung gesehen und wenn ich zu viel aufgetragen habe war es orange.

    jetzt hab ich ein viel besseres von manhatten :)

    lg cUpCaKe ♥





    lg

    AntwortenLöschen