Donnerstag, 8. März 2012

Balea trend it up - Hitzeschutzspray

Hey ihr Lieben,


ich habe das Hitzeschutzspray über paar Monate lang getestet. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wie viel es gekostet hat, es war aber weniger als 4€. Früher habe ich kein Hitzeschutzspray benutzt und mir jeden Tag die Haare geglättet. Ein riesen Fehler! Meine Haare waren mehr als kaputt. Sie waren so kaputt, dass ich sie schon glätten musste, weil es sonst unmöglich ausgesehen hätte.
Jetzt glätte ich sie mir nicht so oft und wenn, dann nur mit Hitzeschutzspray. Ich habe einige getestet, auch welche die wesentlich mehr gekostet haben als das von Balea und einen unterschied konnte ich nicht erkennen. Klar gibt es einige Marken die wahrscheinlich wesentlich besser sind, aber das von Balea reicht vollkommen aus, wenn man jemand ist, der sich nicht so oft die haare glättet oder föhnt. Viele haben das Spray als klebrig empfunden, ich nicht. Ich bin vollkommen zufrieden damit. Es riecht auch total angenehm und frisch.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Hitzeschutzspray's?

   LG♥   

Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich ein Problem damit Hitzeschutzspays zu beurteilen, weil ich da keine großen Unterschiede sehe ob teuer oder billig.

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir teilweise auch so..

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich habe dieses Hitzeschutzspray auch und habe wie du früher nie Hitzeschutz benutzt und breue es total. Ich finde es ganz okay und für diesen Preis top aber das von Got2b gefällt mir etwas besser aber nur wegen dem Geruch und die Haare fühlen sich etwas gemeidiger an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt ein's von PM aber auch ne Lotion von Dove aber da seh ich auch nicht so den Unterschied :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ich noch nie benutzt, hab ich aber vor :P
    machen hitzeschutzsprays denn die haare fettig?

    gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne überhaupt nicht :)
      manche verkleben das Haar ein wenig

      gruß zurück :)

      Löschen
    2. gut zu wissen danke:)

      Löschen