Donnerstag, 15. März 2012

Blush Empfehlung aus der Drogerie

Hey ihr Lieben,
p2
020 sweet rose

diesen Blush habe ich früher immer verwendet. Irgendwann bin ich für paar Monate auf Bronzer umgestiegen, jetzt ist das auch langweilig geworden und ich will meinen Blush zurück. :) Er hat einen leichten, schönen Schimmer. Es ist ein dunkleres Rosa. Der Blush lässt einen wirklich frisch und strahlend aussehen und für rund 3€ finde ich ihn super. Was ich zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit, aber wenn man sich den Preis anschaut, ist das auch in Ordnung.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus :)
    Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den selben benutze ich auch :)
    Toller Blog weiter so
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich angefixt, den Blush muss ich mir mal genauer ansehen:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den benutze ich auch,ich liebe ihn!

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen