Freitag, 23. März 2012

Catrice bekam noch eine Chance

Hey ihr Lieben,

wie einige Leser meines Blogs wissen, war ich nie ein großer Freund der Catrice Produkte. Entweder hatte ich jedes mal ein Montagsprodukt, oder die Dinge waren einfach nichts für mich. Nun dachte ich mir, ich gebe Catrice noch eine Chance und habe mir einen Lippenstift gekauft. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Nude-Tone bin, probiere ich vieles aus. Ich habe mich für die Farbe 010 Be Natural entschieden.
Und JA, zum ersten Mal war ich mit Catrice zufrieden. Es ist wirklich eine sehr natürliche Farbe, auf den Lippen fast nicht zusehen, was ich gut finde. Manche Nude-Lippenstifte haben den Nachteil, dass sie einen wie eine Barbie aussehen lassen, klar mögen das manche, ich nicht. Das ist ist wirklich eine zarte Farbe und perfekt für den Alltag. Im Sortiment habe ich noch ein Nude-Ton entdeckt, konnte mich nicht entscheiden und habe den hier mitgenommen. Ich denke, die andere Farbe wird auch bald mir gehören. :) Die Farbe hält nicht besonders lange auf den Lippen, aber für den Preis ist das nicht so tragisch.
Mir ist noch eine Sache aufgefallen. Zuerst muss ich euch mein kleines Problem erklären. Irgendwie, wird mir so oft von Lippenstiften schlecht. Entweder vom Geruch oder vom Geschmack und das ist wirklich sehr oft der Fall, ein Grund warum ich oft Lippenstifte vermeide. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der hier so gut wie gar keinen Duft oder Geschmack hatte. Wie es selten der Fall ist, hat mir der Lippenstift überhaupt nichts ausgemacht. Ein Grund warum ich ihn definit öfter verwenden werde. Hat sonst noch jemand so ein Problem, oder muss nur ich damit kämpfen? 


   LG♥   

Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich vorallem bei Lippenstiften von Manhatten. Die sind für meine Verhältnisse einfach zu überparfümiert. Aber das ist mehr eine Geschmackssache. Wirklich schlecht wird mir davon nicht, trotzdem meide ich sie.
    Die Catrice Lippenstifte fand ich in einer früheren Kollektion um einiges besser. Vorallem die Verpackung hatte es mir angetan. Ich habe zuhause noch 5 Stifte der Catrice-Moisture Collection, die in einer Art metallenem Gehäuse verkauft wurden. Mit goldener Schrift. Fand ich persönlich wunderschön und hatte mehr ein edleres professionelleres Gefühl. Schade, dass sie die nicht mehr produzieren, weil man selten preisgünstige Lippenstifte bekommt, die nicht in Plastik eingehüllt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Für den Lippie interessiere ich mich auch, daher bitte noch ein Bild??!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade versucht ihn zu swatchen, hat aber nicht ganz funktioniert. Die Farbe sah auf den Bildern einfach anders aus als in echt. :( tut mir leid

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. sehr schön :) gefällt mir gut

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei! Und vllt. wirst du ja auch Leserin ;)

    Liebe Grüße ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem habe ich auch! Die Lippies von Rival de Loop Young kann ich wegen dem Geruch überhaupt nicht mehr benutzen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab soweit ich weiß von Catrice bisher nur ein paar Nagellacke, aber will unbedingt noch einen Lippenstift testen. Die Farbe würd mir schon mal ziemlich gut gefallen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/03/mein-1ter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Jede Marke hat so ihre Tücken, da greift man schnell ins Klo..
    Mag diese Nude Töne irgendwie garnicht mehr, jetzt zum Frühling eher pink oder rot .. aber eher transparent..

    Habe dich im übrigen getaggt, und würde mich echt freuen wenn du auch mit machst :-)

    http://kathaarinchen.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-thema-mascara.html

    AntwortenLöschen
  9. Und ich liiiebe Cartrice! ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE Catrice!! :))

    Ps: Habe dich getaggt :) I<3Lipsticks TAG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich habe dir einen Award verliehen:

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2012/03/blog-award-versatile-blogger-award-ina.html

    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
  12. Diiieeeessse Farbe :)!
    i <3 Catrice
    Dein Blog ist toll mach weiter so!

    www.princessxinni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. schöner Lippenstift, ich habe zur zeit einen I Love Lipsticks Tag auf meinem Blog gepostet, falls du lust hast fühl dich getaggt ;) außerdem finde ich deinen blog echt schön hast nun eine regelmäßige leserin, würd mich total freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest ;) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. schöner Lippenstift:)
    Ich mache grade ein gewinnspiel vlt hättest du ja lust mit zu machen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hey,wie lustig,ich mache auch ein gewinnspiel.also:

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiiebe catrice ♥
    so ziemlich alle produkte haben mich bis jetzt überzeugt :)

    und echt toller blog :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen
  17. probier mal den nude ton von essence, der könnte dir auch gefallen, weil er auch sehr natürlich aussieht :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist wirklich super schön & Catrice Produkte können meiner Meinung nach mit den High End Produkten mithalten ..

    BTW dein Blog ist soooo Super !!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf deinen nächsten Post :=)

    AntwortenLöschen