Mittwoch, 21. März 2012

Douglas Box of Beauty - März

Hey ihr Lieben,
auch wenn sie mittlerweile sicher jeder gesehen hat, werde ich auch meine Box zeigen. Sie kam leider paar Tage später als gewohnt und da jeder zweite Blogger über sie berichtete, war die Überraschung für mich hin. :( ^^ 
Ich werde nicht näher auf die Produkte eingehen, bin mir sicher, dass es genug andere vor mir getan haben, also spare ich mir das. Diese Box finde ich wesentlich besser als die Letzte. Wieder vielleicht zu viel Creme-Zeugs, aber okay. Das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen kann, ist die Jean Paul Gaultier - Körperlotion. Ich mag den den Duft überhaupt nicht, viel zu stark. Am Anfang dachte ich, das rosa Lacoste Ding wäre eine Bodylotion, aber nein, wieder ein Duschgel! Es riecht wunderbar, aber ich bin immer noch der Meinung, dass sowas nicht in die Box gehört! 
Die DKNY - Körperlotion riecht total frisch und schön. Ich fange mich langsam an dran zu gewöhnen, dass aus der Douglas box, eine Creme Box wird, traurig. 
Die 2 Produkte, die mich am meisten angesprochen haben, war der French Manicure Stift und das Parfüm. Den Stift werde ich sicherlich öfter benutzen und davon habe ich etwas. Das Parfüm riecht eicht so toll, habe mich ein wenig verliebt. 
Was sagt ihr zu der Box?

   LG♥   

Kommentare:

  1. Die 2 Cremen und das Duschgel würden mich auch ein wenig nerven, aber wenigstens haben sie anständige Grössen und brauchen kann mans ja auch .. Der French Manicure Stift und das Parfüm sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz gut, zumindest besser als so manche Glossybox. Toll finde ich den Miniatur-Flacon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Viva la Juicy ist das geilste überhaupt!!! Wie teuer ist denn diese BeautyBox? Und wie groß das Parfum? Weil das nämlich recht teuer ist. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe mich über das Parfüm echt gefreut. Die Box kostet 10€ und in der Miniatur sind 5ml enthalten.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, fand die Box dieses Mal auch nicht so dolle. Aber schau nochmal genau auf das Lacoste Tübchen, es ist auch eine Bodylotion. Auf dem kleinen Kärtchen steht zwar Duschgel, aber das ist ein Druckfehler, hat Douglas schon bekannt gegeben. Nicht dass du das Ding mit in die Dusche nimmst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah danke für die Info, habe auch überlegt, dass das nicht sein kann, weil da Bodylotion drauf steht ^^

      liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Ich fande die Box recht gut diesmal... die 2 davor fande ich schlimmer mit den ganzen Gesichtscreme ständig. Bodylotion kann man immer gebrauchen und die Marken waren auch ok. Ich war sehr zufrieden mit der Box :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu,

    hab dir einen Award verliehen,
    weil ich deinen Blog, wie einige andere
    einfach toll finde :)

    Liebe Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich will das Parfum, denn ich finde das voll toll! :D
    http://melissapodleszka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Boah die Douglas box sieht geil aus !
    Schade dass in Frankreich wir konnen die nicht haben :(

    http://heleneex3.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen