Sonntag, 18. März 2012

Garnier - Miracle Skin Perfector

Hey ihr Lieben,
einige von euch wollte eine Review zu der getönten Garnier-Creme. Ich habe sie einige Wochen lang getestet und kann schon sagen, dass ich sie besser als die Creme von Bebe finde. Sie ist wesentlich deckender und hebt Gesichtsrötungen nicht hervor, was bei der Bebe-Creme der Fall war. Der Schimmer ist aber ein Problem. Auch wenn sie weniger Schimmer hat als die Bebe-Creme, ist es immer noch zu viel. Ohne Puder kann ich sie nicht benutzen. Vielleicht ist sowas aber auch normal, immerhin ist es ja eine Creme. Was anderes kann man da nicht erwarten, oder? Ich kann auf jeden Fall bestätige, dass sie feuchtigkeitsspendend ist und ich habe das Gefühl, dass sie wirklich den ganzen Tag hält. Sie lässt einen frischer und wacher aussehen. Ein Ersatz zu einer Foundation ist es nicht, aber das richtige für Leute die einen Hauch Farbe im Gesicht haben wollen und das maskenhafte nicht mögen. Ich mag den Duft auch sehr gerne.
Falls ich nicht etwas besseres finde, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen

   LG♥   

Kommentare:

  1. Was für ein schöner blog.
    Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    www.tightropwalker.blogspot.com
    Danke und LG <33

    AntwortenLöschen
  2. könntest du deine reviews entwas auführlicher machen? Preis, Inhalt und swatches und so ?:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die creme hat um die 10€ gekostet und ein Schwatch würde nichts bringen weil man es nicht erkennen würde :)

      aber das werde ich machen :)
      Lg

      Löschen
  3. Huhu liebe Mina

    ich bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen! Wow der ist einfach klasse, deine Farben sind super und vor allem deine Texte! Ich folge dir jetzt! Ich würde mich sehr freuen wenn du dir auch mal meinen Blog anschaust der steht noch in den Startlöchern und kann jeden Leser dringen gebrauchen. Mein GFC Gadget geht leider im Moment nicht und ich würde mich freuen wenn du mir über den "folgen" Button ganz oben links folgst.

    AntwortenLöschen
  4. bin gespannt wies weitergeht!
    verfolge dich jetzt, würde mich freuen wenn du vllt auch leser wirst? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award verliehen. Hoffe du freust dich!

    dezemberchen.blogspot.com
    LG<3333

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Creme auch, habe sie aber erst zweimal getragen. Musste da definitiv auch pudern, das mache ich aber eigentlich immer :D

    Muss sie aber noch mehr tragen. Eine alternative wäre evtl die der TM von Essence?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenne ich noch nicht, vielleicht probiere ich es mal aus :)

      Löschen
  7. die getönte tagescreme von nivea find ich ziemlich gut, es ist zwar keine bb-creme, aber wenn man mal kein make-up benutzen will super geeignet, und auch deckend.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich habe schon länger nach einer Review zur BB-Cream gesucht :P Ich folge dir jetzt, dein Blog ist echt toll! *.* LG, www.alldayshopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, vielendank für die Review :) Bin auch am überlegen, mir diese bb-cream zu kaufen. Übrigens folge ich dir jetzt :)
    LG,
    Nina <3
    http://be4itsinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Interessieren tut mich diese Creme ja schon nur leider muss ich meinen ganzen Berg an Gesichtscremes erst mal aufbrauchen :) Danke fürs Review! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen