Montag, 5. März 2012

Haul

Hey ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mir nur die bb Cream kaufen, daraus wurde das hier:
(ups, auf dem Bild ist nicht alles zu sehen :P)
Einige Sachen davon möchte ich euch einzeln  vorstellen. Erstmal zu der bb Cream. Endlich bin ich dazu gekommen sie mir zu kaufen.
Was mir im DM zum ersten mal aufgefallen ist, ist die Altersempfehlung. Hmm... Ist es überhaupt empfehlenswert, dass ich, als 18jährige, sowas verwende, oder ist es nicht schlimm? Ich stand ziemlich lange vor dem Regal und habe überlegt, ob ich es jetzt mitnehmen soll oder nicht. Dann habe ich an die vielen Blogger-Mädchen gedacht, die auch weiter unter 35 sind und sie trotzdem verwenden, also habe sie doch mitgenommen. Ich habe die Creme auch ein wenig getestet und ich muss sagen, leider schimmert sie auch sehr stark. Nun zu der Deckkraft. Sie ist wesentlich deckender, als die Creme von Bebe. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich müsste sie noch ein wenig testen.
Jetzt zu dem CATRICE-PRIME AND FINE TRANSLUCENT LOOSE POWDER. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll. Klar es funktioniert und man schimmert nach dem verwenden nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das Ergebnis gefällt und für 11g. Catrice-Produkt 5-6€ ausgeben? Naja...
Jedes Mal, wenn ich im DM bin, kann ich nicht an diesen Jessa-Boxen vorbei, ohne mir eine zu kaufen. Ich brauche sie nicht und auch wenn ich sie brauchen würde, würde mir eine vollkommen reichen, aber ich finde sie so süß, dass ich jedes mal zugreifen muss. Auch so eine Macke von mir :/, haha
Ich wollte auch die nude glam Lacke testen und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir einfach 04-iced latte und 02-iced strawberry cream geholt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen. Ich habe sie kurz geswatcht, ice latte war so "naja", aber die Deckkfraft war okay. Iced strawberry cream ist eine schöne Farbe, braucht aber 3 Schichten... Wirklich begeistert von den Lacken, bin ich nicht.
Weil jeder diesen topper hat, musste ich ihn auch haben. Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen, weil es einfach so viele Posts darüber gibt. Nun zu meinem Schätzchen!! In Karstadt habe ich die alte Vampire's Love Le entdeckt. Da ich von GOLD OLD BUFFY so begeistert war, musste ich mir den hier auch zulegen und OMG :), der ist ja noch schöner! Auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen, aber der gehört jetzt schon definitiv zu meinen Lieblingen (05 HUNT ME IF YOU CAN).

Als ich Watermelon gelesen habe, musste ich es sofort kaufen. :P Das riecht soo toll♥  Balea Produkte ziehen mich immer allein wegen des Aussehens an. Ich denke Balea hat es kapiert, haha. 

   LG♥   

Kommentare:

  1. CATRICE-PRIME AND FINE TRANSLUCENT LOOSE POWDER
    - Darüber würd ich gern mehr erfahren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich eine Meinung dazu habe, schreibe ich etwas darüber :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt muss ich mir dieses Melonteilchen auch holen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nette Sachen! Das balea Döschen sieht niedlich aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. lol mina du hast dich anscheinend genauso gut unter kontrolle wie ich wenn ich nur mal schnell "1 creme" kaufen gehen will ^^ ;)
    die farben von den essence-nagellacken sind übrigens super!

    AntwortenLöschen
  5. Die bb Cream hatte ich diesen Monat in der Glambox bekommen, habe sie aber noch nicht ausprobiert :(. Musst mir dann sagen wie du sie findest :D.
    Das Catrice Puder habe ich auch gekauft. Es ist aber so extrem mehlig und staubig, dass ich es nach einmal benutzen weg gelegt habe. Evtl. bekommt es nochmals eine Chance, aber mein erster Eindruck war ein wenig entäuschend :(
    Das Wassermelonen Lipbalm find ich echt toll, vorallem schon die Verpackung :)). Hoffe, ich komm in 2 Wochen wiedermal in einen dm, dann möchte ich es auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde auf jeden Fall in ein paar Tagen eine Rewiev zu der Creme machen. :) Ich finde es echt toll, dass sowas in einer Box mit dabei ist, ich habe nur die Beauty- und die DouglasBox abonniert.
      Ja, so sehe ich es auch, irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, aber ich werde es noch paar mal verwenden. :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. den Topper habe ich mir Samstag auch gekauft und die Balea Watermelon Lippenpflege habe ich auch gesehen und auch mitgenommen. Die riecht echt SOOOO gut *_*
    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Iced Latte Nude Lack von essence habe ich mir auch letzte Woche gekauft. ;) Ich habe auch so ein farbloses Puder, aber von essence und finde es super! Ich bin ein recht blasser Typ und mochte diese farbigen Puder nie wirklich, deswegen war ich froh, als ich endlich ein farbloses Puder gefunden habe. Die bb Cream hatte ich auch schon einmal, sie war mir jedoch zu deckend und zu "Make-Up ähnlich." Kannst ja nach dem längeren Testen mal schreiben, wie du sie findest :) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen (:
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? finde deinen blog schön (:
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir mit beidem (;

      Löschen
  9. Tolle produkte! Die Nagellacke sehen toll aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. uiii *__* total schön & ich mag deinen blog!
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog, gefällt mir ;)
    Lust auf geg. vefolgen ??
    Würde mich freuen <3

    xoxo Emily
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    p.s.: Könntest du viell. ein Review zu der BB Creme machen ?? (:

    AntwortenLöschen
  12. was hat die bb-cream im dm gekostet?
    ich persönlich finde sie total gut. man kann sie nicht als foundation benutzen, sondern eher als getönte tagescreme, aber ich finde dass das so sowieso natürlicher aussieht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so zwischen 9-10€ :) ja, das finde ich auch.. ich persönlich mag keine founadions, weils einfach zu unnatürlich aussieht :)

      Löschen
  13. tolle ausbeute. =))

    ich kenne das.. will nur eine sache kaufen und komme mit ner vollen tüte nach hause. >.<

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, das kenn ich. Da will man eigentlich nur eine Sache, aber dann wird es meist doch mehr, was will man da schon groß machen :P Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich über neue Leser freuen, hab erst angefangen:) LG, Elle

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog :) ist der lippenbalsam gut?

    schau doch mal bei mir vorbei ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die Super-Pflege ist es jetzt nicht, trotzdem nett zu haben :)

      Löschen
  16. Ah ich wollt mir das Wassermelonen dings auch schon ewig holen :D Hab aber sooo viele Pflegestifte, dass ich mich immer zusammenreiße :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Box ist aber auch toll, kann ich verstehen das du da nicht vorbei gehen kannst:D Und die Beiden Nagllacke sind ja toll! Ich liebe Nude-töne!

    Liebe Grüße
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tollen Blog hast du ♥
    Schau mal bitte bei mir vorbei ich würde mich freuen
    wenn du meine Leserin wirst ♥:*
    beauty-freakk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wuhuu, der Wassermelonen Lippenbalm sieht ja lecker aus. Nach dem muss ich auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://caniiswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha...ich finds klasse...dass du irgendwie genau so Nagellack-vernarrt bist wie ich! :)
    Und bist du jetzt zu einem Schluss gekommen...ob die bb-Creme das Geld wert ist!? Ich würde mir sie dann eigentlich auch gern mal holen!...Ich möchte nicht immer so viel Make-up benutzen...schminke meine Augen schon genug^^

    Liebe Grüße und danke fürs Folgen!
    Lela

    AntwortenLöschen