Donnerstag, 1. März 2012

Kleines Dankeschön - (VERLOSUNG)

Hey ihr Lieben,


ich habe euch versprochen, dass es bei mir, ab 100 erreichten Lesern, ein kleines Gewinnspiel gibt. Nun ist es endlich soweit, es sind sogar 137 :) Als ein kleines Dankeschön werde ich folgende Dinge verlosen:


Hugo Boss - Duschgel
(Tester aus der letzten Douglas-Box)

Catrice - 480 Miss Piggy
Rimmel - 430 Caralicious
basic - 291
Essence Blush - 20 baby doll


Rimmel 070 Airy Fairy

 Ich mag diesen Augen Make-up Enferner sehr, deswegen wollte ich, dass ihr ihn auch testet. :)
Ich benutze diese 2 Masken sehr gerne :)



Alles was ihr dafür tun müsst ist:
- regelmäßiger Leser meines Blog's sein
- mir einen Kommentar hinterlassen, mit eurem Namen
(für das ganze gibt es 1 Los)

wer noch 1 Los dazu haben möchte, kann mein Gewinnspiel
auf seinem Blog posten
(Bilder dürfen verwendet werden)

wer noch 2 weitere Lose haben möchte, verlinkt mein Gewinnspiel
an seiner Sidebar


Alle Teilnehmer müssen 18 sein, oder ihr habt eine Erlaubniserklärung von euren Eltern.
Das ganze geht bis zum 30.04.2012

Viel Glück♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *brrr*
      Kann man das nicht komplett löschen? Egal...

      Ich folge dir unter dem Namen: puppenkoenigin

      :D

      Löschen
    2. Schönen Tag,

      Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau? Sind Sie in einer finanziellen Schlamassel oder tun Sie Geld brauchen, um Ihr eigenes Unternehmen gründen? Haben Sie Darlehen benötigen, um Ihre Schulden zu begleichen oder aus ihren Konten zu zahlen oder ein nettes Geschäft beginnen? wir geben, Kredite für so niedrig wie 2% Zinssatz,
      Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score zu finden haben es schwer, Kapital Darlehen von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten, kontaktieren Sie uns per E-Mail:
      tanyamarkloanfirm01@gmail.com
      ANTRAG UNTEN:

      Name des Bewerbers:
      Name der Firma:
      Der Grund für den Kredit:
      Stadt:
      Staat / Provinz:
      Beruf:
      Geschlecht:
      Land:
      Telefon:
      Alter:
      Betrag als Darlehen benötigt:
      Dauer:
      Wenn nötig:

      Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig , zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch. Kontaktieren Sie uns ... .Heute von:
      tanyamarkloanfirm01@gmail.com
      Danke und Gott schütze dich.

      Löschen
  2. hallo liebe mina,

    tolle sachen hast du da ausgesucht <3 da versuch ich gerne mal mein glück ;)
    ich verfolg dich unter dem Namen "cupcakes and berries"

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schoko hier ;D
    würde mich so freuen wenn ich gewinnen könnte (:

    Post:http://you-are-mypassion.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-von-kati.html<-- Dein Gewinnspiel ist auch dabei ;)

    LG Schoko <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    tolles Set. Der Lippenstift sieht super aus !!!

    Mein Blog und ich heißen : Erdbeerpüppi (Anna)

    und ich habe einen Link zu deinem Gewinnspiel ganz oben eingefügt. http://erdbeerpuppi.blogspot.com/

    Leider weiß ich nicht, wie es mit Bild verlinken kann. Vllt kannst du mir ja helfen?!

    Gruß
    Püppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :)

      also

      Layout

      Gadget hinzufügen

      Grundlagen

      Bild

      Und dann kannst du ein Bild von meinem Gewinnspiel hochladen, wenn du magst und den dazu passenden Link einfügen :)

      Fertig

      Lg

      Löschen
  5. Hey liebe Mina :)
    Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal für 137 Leser! :*
    Ich folge dir unter dem Namen "Stay beautyful ♥".

    Alles, alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set :-) die Nivea Handcreme und das Blush hab ich auch - mag beides sehr gerne!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Julie --- mein blog: julie's favourites

    AntwortenLöschen
  8. Heyho,

    ich heiße nostalgia und das hier ist mein blog:
    http://wolfskind-eisnacht.blogspot.com/

    ich habe dein gewinnspiel in meiner sidebar unter "NEWS" erwähnt.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  9. hei :)
    tolles set. würd ich gerne gewinnen ^.^
    mein blog http://blackcherrii.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  10. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Ich folge dir unter dem Namen Honey Miller und meine Mail: honigwelten@web.de
    Außerdem findest du das Gewinnspiel in meiner Sidebar.
    LLLLG Honey

    AntwortenLöschen
  11. soll dein Blog vorgestellt werden ? :)
    Hier ist der Link zur Aktion
    http://beautyfairy01.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung_23.html

    AntwortenLöschen
  12. Thank You For Following My Blog ,Love Yours , XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne teilnehmen.
    Du hast ein tolles Set zusammen gestellt :)

    Email: beauty.lounge.juna@web.de

    Küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Ich würde gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen!

    Ich habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet:
    http://beaute-ideale.blogspot.com/2012/03/giveaways.html


    Außerdem habe ich dich in meiner Sidebar verlinkt:
    http://beaute-ideale.blogspot.com/


    Somit müsste ich insgesamt 4 Lose gesammelt haben :-)

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. tolles gewinnspiel :)

    bengue.x3@hotmail.de

    liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ui da mache ich auch gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  17. hallo,ich mache auch mit =)
    folge dir als kim. viele grüße

    AntwortenLöschen
  18. Bonsoir... :)

    Danke fürs Blog-Freunde sein!!

    Schöne Sachen, die Du hier verlost! Ich bin volljährig und heiße Mlle

    Lieben Gruß
    Mlle.

    http://mllelipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Uh, tolles Gewinnspiel. :)
    Da mache ich doch glatt mit :D

    Mel
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel! Versuche auch mal mein Glück. Folge dir unter GFC.

    AntwortenLöschen
  21. Versuche auch mal mein Glück :)

    GFC: Zuckerkeks
    E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich mache auch mit
    GFC:flowergirly
    e-Mail:erbse1437@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Jaa :) schöne Sachen!
    Mein Name ist Rebecca, meine Emailadresse: beccisblog@web.de

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich folge dir via GFC als violet und meine email adresse ist:
    violetbloggt@web.de
    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com

    Bei mir läuft gerade ein Frühlingscontest, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen;)

    LG, violet

    AntwortenLöschen
  25. Folge dir als AnSo♥
    Mail: anny-fadyfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Folge dir unter MarenJosephine :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    Glückwunsch zu der Leserzahl, es werden ja immer mehr :-)
    Verfolge dich alias beautyfreak

    Viele Grüße

    beautyfreak
    mail: bonn-girl15(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. tolles Gewinnspiel, folge dir unter Jess :)
    email: tussitoaster.blogger@web.de

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog, tolles Gewinnspiel, folge dir als Myriam.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel :) Folge dir unter dem Namen melini. ;-)

    xoxo
    ________________
    melinimanie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Gewinnspiel! <3
    Folge dir unter dem Namen "Lina".
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  32. Folge dir schon lange und dein Gewinnspiel ist natürlich in meinem Blog wieder dabei ;-)) LG Roswitha
    http://namaros.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch auch mein Glück :)

    Ich folge dir via GFC unter LilyC (LilyC@gmx.de)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. ich versuch auch mal mein glück! <3

    AntwortenLöschen
  35. dann mach ich auch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  36. Da würde ich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße & sehr schöner Blog !

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Gewinnspiel, ich versuch mal mein Glück :)

    Wir folgen als 'Amelie und Amy'

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  38. Anonym11:00

    würde gerne gewinnen. :-)
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu
    Ich möchte mein Glück versuchen.
    Ich verfolge dich als Zwergi
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin Leser über GFC als Benniko und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  41. maike schulz12:41

    Bin leser bei dir.
    Und habe auch ein Abo für newsletter.

    Name so wie oben steht.
    Meine Email: bubumaus20@web.de

    AntwortenLöschen
  42. gerne dabei

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    bin gern dabei.

    1. Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    2. Blogbericht
    http://0z.fr/tRKHI


    3. Sidebar (oben rechts)
    http://traumland87.over-blog.de/

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Da bin ich gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni :)

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Super Gewinnspiel!

    Sofort GFC-Fan geworden und hiermit kommentiert. :)

    GFC:
    DJOutlaw

    Somit hüpf ich nun in den Lostopf und warte auf die Glücksfee! :)

    LG Nici Sophie <3

    AntwortenLöschen
  46. Hi,

    ich mache auch sehr gerne mit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    Folge mit GFC als "Vaurien"

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    Da mache ich auch gerne mit:)

    Folge dir GFC als Mayjo und habe dich auch in der Sidebar verlinkt:

    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

    LG Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Lg, Sunny

    AntwortenLöschen
  49. Hey,
    würde auch gern mitmachen. :)
    Hab dich hier in einem Post verlinkt (siehe unten) :
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/04/nein-ich-bin-nicht-traurig-ich-weine.html
    & wenn du nach rechts guckst, siehst du dein Gw in der Sidebar.
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich mach gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich folge dir bei GFC als lisa_flocke15.
    Dein Gewinnspiel ist auch in meiner Sidebar verlinkt.
    lisa-pinkcat.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Bin dein Leser und hab dich hier vorgestellt: http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/2012/04/win-it.html

    AntwortenLöschen
  52. Ich will mitmachen. Ich folge dir via GFC als Julia Lin und via bloglovin.

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde auch zu gerne mitmachen! leserin bin ich bereits und ich verfolge dich unter ekiem! :)
    Jier meine Mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Ich mach auch seeeehr gerne mit, das sind wirklich tolle Preise. Ich muss sagen, du hast echt nen guten Geschmack! :P

    mein Blogpost :
    http://cannys-welt.blogspot.de/2012/04/tolles-gewinnspiel-bei-beauty-miina.html

    Ich hab dich auch in der Sidebar verlinkt.

    Bin nun auch Leser deines Blogs :))

    Liebe Grüße :)
    Canny - mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde auch noch gern in den Lostopf hüpfen und mein Glück herausfordern.

    Ich folge dir als SteffisWeltDerWunder und habe in der Sidebar verlinkt:
    http://steffis-welt-der-wunder.blogspot.de/

    Auf Twitter geteilt: https://twitter.com/#!/SteffisWelt/status/197044403783737344
    und google+: https://plus.google.com/u/0/109995681535045223873/posts/aysQgYpFM9j

    Hoffentlich ist die Glücksfee auch mal wieder auf meiner Seite, da ich die Lacke toll finde und gerne testen möchte :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Die Produkte sind echt klasse.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. We have a direct genuine provider for BG/SBLC specifically for lease, at leasing price of 4+2 of face value, Issuance by HSBC London/Hong Kong or any other AA rated Bank in Europe, Middle East or USA.

    Contact : Mr. Johnson Hatton
    Email:johnsonhatton@gmail.com
    Skype ID: johnson.hatton007

    Intermediaries/Consultants/Brokers are welcome to bring their clients and are 100% protected. In complete confidence, we will work together for the benefits of all parties involved.

    All inquires to Mr. Johnson Hatton should include the following minimum information so I can quickly address your needs:

    Complete contact information:
    What exactly do you need?
    How long do you need it for?
    Are you a principal borrower or a broker?

    Contact me for more details.

    Johnson Hatton

    AntwortenLöschen