Montag, 26. März 2012

Lipstick [TAG]

Hey ihr Lieben,

vor einigen Tagen wurde ich getaggt und wollte unbedingt mitmachen. Heute musste ich feststellen, dass ich nicht mehr weiß, wer mich getaggt hat. :( Die Fragen habe ich mir teilweise abgeschrieben, aber nicht richtig, deswegen habe ich sie auf meine Art und Weise formuliert.
Naja, ich werde da trotzdem mitmachen und tagge einfach jeden der Lust dazu hat. :)

Wie viele Lippenstifte hast du?
21


Dein Erster?
Das weiß ich nicht mehr. Meine ersten Lippenstifte waren von Essence, die habe ich aber nicht mehr.


Lieblingsmarke?
Habe ich nicht.


Lieblings-Nude?
Catrice -010 Be Natural 
Essence-52 In the nude


Lieblings-Rot?
Essence-01 Back to the 50'S


Lieblings-Pink/Rosa?
Estee Lauder-01
p2-Rue Grimaldi
Dior-554


Lieblings-Pfirsich/Orange?
Lancome-Labsolu Rouge 280
Essence-02 I'm sailing 


Lieblings-Braun?
Rimmel-180 vintage pink
(ja, auf den Lippen ist der Lippenstift wirklich braun) :)


Wie viele Lipglosse hast du?
4


Lieblings-Gloss?
Essence-02 My favorite milkshake


LG♥



Kommentare:

  1. Wo sind die von Essence her, mit dem Anker??? Die sehen ja geil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war leider eine Le, ich finde die auch so toll:)

      Löschen
    2. Oh, extrem schade... :-(

      Löschen
  2. ich fühl' mich dann mal eben getagged..? :D :))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pink/Rosa Lippenstifte sind wundervoll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste Marke ist chanel
    aber ich liebe auch MAC und dior..

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rot und Rosa Lippenstifte sind schön:)

    AntwortenLöschen
  6. tolle töne :) mädchentraum *-*

    AntwortenLöschen
  7. Kennst jemand ein Drogerie-Dupe zu dem Lippenstift I´m sailing aus der essence LE ??? Ich finde ihn soo schön...

    AntwortenLöschen