Donnerstag, 15. März 2012

Makeup Lock & Seal

Hey ihr Lieben,

Ich habe das Makeup Lock & Seal von e.l.f. nun einige Zeit getestet und möchte euch meine Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen. 
15 ml
Preis:4,79€
Was versprochen wird:
Das Studio Makeup Lock & Seal steigert die Intensität der aufgetragenen Makeup-Farben und sorgt dafür, dass sie dort auch langanhaltend bleiben! Kein Verschmieren und Verwischen mehr! Einfach aufzutragen und schnell-trocknend ist dieses Produkt zum „Verschließen“ von z.B. Eyeliner, Lidschatten, Lippenstift, Rouge, Augenbrauenfarben geeignet! Die einzigartige Zusammensetzung dieses Produkts sorgt dafür, dass Ihr Makeup Sie auch nach dem längsten Tag / der längsten Nacht noch strahlen lässt! 
Meine Meinung:
Das erste was ich sagen möchte ist, dass dieses Produkt funktioniert! Ich habe paar mal Lidschatten aufgetragen, an einem Auge ohne und am anderen mit Makeup Lock & Seal. Auf dem Auge mit, hat der Lidschatten wesentlich länger gehalten. Wo auf dem einen Auge schon nichts mehr zu sehen war, war auf dem anderen alles perfekt. Es sah auch alles sauber und ordentlich aus. Der Umgang ist bisschen schwierig, weil sich Lidschatten schwer verblenden lassen, aber mit ein wenig Mühe bekommt man es hin. Das ganze habe ich auch mit einem Lippenstift ausprobiert. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis nicht so gut gefallen hat. Der Lippenstift sah nach dem Auftragen etwas fleckig aus, aber er hat trotzdem länger als gewöhnlich gehalten. Von möglichen 10 Punkten, würde dieses Produkt 7,9 von mir bekommen. 

   LG♥   

Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 688 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank fürs folgen :) tollen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Ich hätte nicht gedacht das es funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu ich bin durch Zufakll auf deinen Blog gestoßen der ist ja wirklich toll ich folge ihm ab jetzt da er mir super gefällt, alles sehr übersichtlich ist und deine eigenen bilder einfach super echt sind. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust.Der steht noch in den Startlöchern und such follower ich würde mich super freuen.

    Ganz liebe grüße Flowergirly

    AntwortenLöschen