Montag, 19. März 2012

Mein Liebling

Hey ihr Lieben,

nun zeige ich euch meinen Liebling, von dem ich so oft geschwärmt habe, mal aufgetragen.
Ich liebe, liebe, liebe diesen Nagellack♥
Auf dem Bild ist es leider wieder etwas verfälscht, aber trotzdem schön. 
Mit Top Coat kann dieser Lack auch mal paar Tage halten, ohne splittert es nach einem Tag ab, aber das ist mir egal. :) Mehr als zwei Tage trage ich einen Nagellack sowieso nicht. Irgendwie kommt mir der Pinsel breiter, als bei den anderen Essence-Lacken vor. Das auftragen fällt mir viel leichter und die Konsistenz ist super. 

79
viva la green

   LG♥   


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. ist ne echt schöne farbe für den Frühling jetzt :)hab auch eine änliche von p2 glaub ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch :) finde ich klasse ♥

    AntwortenLöschen
  4. hab ich auch :D.. find ihn super :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Kein wunder weil die Farbe echt wundervoll ist!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich auch, die ist so toll :)
    Der ist richtig super. Ich mag es auch lieber bunt auf den Nägeln. Grün sieht immer wundervoll aus.

    Du hast einen tollen Blog. Ich finde ihn richtig klasse. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)

      Löschen
  7. Toller Tipp :) Die Farbe ist echt traumhaft *_* deine Nägel sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  8. habe die farbe auch *__* echt wundervoll! habe dir einen blogaward verliehen:*
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Farbe :) passend zum Frühling!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Farbe & toller Blog :)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen?
    ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  11. Den Gleichen habe ich auch :) Finde diese Farbtöne total schön. Hab sie jetzt aber eine Zeit lang nicht mehr getragen weil viele meiner Freundinnen meinten, dass sie aussehen wie die Verpackung von always Ultra ;) Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also darauf wäre ich ja nie gekommen :D haha


      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  12. Wirklich eine ganz tolle Farbe! Da werde ich genauer hinsehen, wenn ich das nächste Mal beim Essence-Regal vorbei gehe - danke für den Tipp *g*

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen