Dienstag, 27. März 2012

Meine GlossyBox ist da

Hey ihr Lieben,

auch wenn es wieder mal unzählige Posts darüber gibt, gebe auch ich meinen Senf dazu. :) Meine Box ist gestern schon angekommen, bin aber heute erst dazu gekommen darüber zu schreiben. 
Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr über die Produkte gefreut, erst recht als ich den Inhalt manch anderer Boxen gesehen habe. :) Sie war auch total süß eingepackt, leider habe ich es sofort aufgerissen, ohne vorher ein Bild zu machen, aber Bilder davon gibt es ja genug. :) Anstelle von dieser Handcreme, hätte ich ruhig etwas anderes bekommen können, aber wegen den anderen 4 Produkten, war das vollkommen in Ordnung. Auch wenn ich unzählige Gesichtscremes habe, die nur darauf warten endlich mal benutzt zu werden, habe ich sofort angefangen die Annemarie Börlind Creme zu benutzen, weil sie mich total angesprochen hat. Ich freue mich auch sehr darauf das geheimnisvolle, namenlose Peeling zu benutzen, es riecht so toll. Über den Opi Nagellack habe ich mich super gefreut. Leider war die Farbe nicht so meins, da ich unheimlich viele pinke Lacke habe, die dem hier zum verwechseln ähnlich sind, wollte aber schon immer Opi testen, habe mich aber nicht getraut 16€ für einen Nagellack zu zahlen, den ich noch nie ausprobiert habe. Den Lipgloss (oder doch den Lippenstift?hm) fand ich auch toll, mit der Farbe konnte ich mich nicht sofort anfreunden, aber jetzt gefällt sie mir. Es ist ein leichtes Rot, überhaupt nicht knallig und wirklich ganz leicht. Aufgetragen hat es paar Macken, mag es aber trotzdem sehr gerne.
Hier die Namen und die Preise :)

Wenn man diese GlossyBox mit der letzten Douglas Box vergleicht, gewinnt eindeutig die GlossyBox. Douglas Boxen schaffen es immer mich zu deprimieren, habe trotzdem nicht den Mut dazu, das Abo zu kündigen.^^ 
Wie ist eure Box ausgefallen?

  LG♥  

Kommentare:

  1. Der Nagellack fehlt bei mir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mir deinen Post angesehen und das ist echt blöd.. hätte mich echt darüber geärgert

      Löschen
  2. Finds komisch mit dem neuen Produkt, eigentlich will man ja schon wissen, was man da ins Gesicht schmiert :/

    Dein Nagellack ist aber superschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du wohl recht..sowas würde mich eigentlich eher abschrecken aber ich finde das sieht schon etwas hochwertig aus :) probieren kann man es ja :)

      Löschen
  3. Der Lack hat eine tolle Farbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt der dritte Blog heute mit ner GlossyBox, ich will jetzt auch unbedingt eine haben :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Box immernoch nicht bekommen:(
    Aber deine ist eine von den besten, soweit ich jetzt einige Boxen gesehen habe:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen Nagellack hab ich auch!
    Werd ihn heute Mittag mal auftragen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Box hätte ich sofort gegen meine eingetauscht! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  8. auf twitter geht rum, dass das peeling von clerasil ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht doch.. habe ganz schlechte erfahrungen mit clerasil :S

      Löschen
  9. Deine Box ist aber toll :)
    Würde sofort tauschen.
    Der Nagellack hat eine total schöne Farbe.
    Ich habe leider einen dunkel Lila Lack bekommen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mich über den lila Lack vieeel mehr gefreut :(

      Löschen
  10. Ich habe dir einen Award verliehen!
    Schau doch mal vorbei ♥
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/03/so-sweet-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Hehe bei mir war dasselbe drin :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja ne tolle Box bekommen.
    Freut mich für dich!
    Könntest du ne review zum peeling machen, das würde mich echt interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      das werde ich machen

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. benutzt du schon den peeling?

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      ne, heute Abend werde ich anfangen es zu benutzen.. mache dann ich 1-2 Wochen ne Review dazu :)

      Löschen
  14. Deine Box ist wirklich cool. (: Hab meine heute auch bekommen und hab fast dasselbe drin. (:
    Ich hab das Peeling eben mal ausprobiert, aber irgendwie hat das ziemlich gebrannt, aber die haut war danach total weich. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir jetzt :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ?
    Küsschen, Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich habe entweder vom peeling oder von der ahava nachtcreme Pickel und nen Ausschlag bekommen -_- benutze es seit zwei tagen.
    Liebst
    Annie
    http://www.modeblock.de/
    oder
    https://www.facebook.com/pages/Modeblock/103966163023214

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte auch das Produkt von Ellis Faas mit drin und ich bin super zufrieden! :)

    AntwortenLöschen