Mittwoch, 7. März 2012

nail of the day

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch den Essence Nagellack, den ich letztens gekauft habe, aufgetragen zeigen. Eigentlich eine schöne, leichte Farbe, allerdings musste ich 3 Schichten auftragen. Ein Problem, das ich bei Essence Nagellacken noch nie hatte. Empfehlen würde ich diesen Lack nicht.
(02-iced strawberry cream)

   LG♥   

Kommentare:

  1. Also ich finde diesen Lack total schön, ich mag rosa <3 Okay, schon scheiße wenn man ihn dreimal auftragen muss, aber das Ergebnis gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe auch sehr schön, aber das auftragen ist wirklich nervig. Es ist ja dann nicht nur das Auftragen. Kannst dir bestimmt schon vorstellen, wie lange der braucht, bis er trocken ist. Ich musste ihn heute 3 mal neu Lackieren, weil es einfach immer beim Trocknen, am ende, einen Patzer gab. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hab den Lack heute auch gekauft... Er gefällt mir immer noch sehr und 3 mal auftragen, stört mich nicht, solange es gut trocknet....

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne farbe!! aber die essence nagellacke haben es so aufsich mit den 3 schichten :/ ist echt nervig sowas ..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einen dieser nude Lacke von essence gekauft und hatte das gleiche Problem wie du: drei Schichten mussten drauf und kurz bevor er trocken war, kam ich irgendwo dran und hatte eine Macke drin. Die Farben finde ich trotzdem alle sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. trotz der 3 Schichten würde ich mir den Lack kaufen... ich finde die Farbe richtig schön und dezent :D

    AntwortenLöschen
  6. Siiee wundertoll aus.
    Essence finde ich jetzt nicht soo toll.
    Ich mag lieber die Lacks von p2...die trocknen super schnell&sehen auch noch schön aus.
    Gefällt mir aber trotzdem:DD
    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lacker immer (!) 3 Schichten, Gewohnheitssache :D

    Probier mal den Rapid Dry Top Coat von OPI der trocknet alle Schichten durch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sowas, nutzt aber bei 3 schichten nicht so wie bei 2 oder 1 :P
      aber danke für den tipp

      Löschen
  8. Die Farbe ist superschön :}

    AntwortenLöschen
  9. die ware entchanged fairy (oder so) sieht genauso aus...essence wird wohl unkreativ^^

    AntwortenLöschen
  10. dein Blog ist echt wunderschöön :O
    Hättest du Lust auf gg verfolgen?
    ..würde mich jedenfalls freuen :-)

    emmaworldful.blogspot.com

    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es so aufwändig ist den Lack aufzutragen. Denn auf Deinen Bildern sieht er wunderschön aus...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Farbe! Muss mir die neuen Lacke auch unbedingt mal anschauen heute... aber 3 Schichten. Puh, ich glaub da bin ich zu ungeduldig für die Trockenzeit :D

    Danke für's Vorstellen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen