Dienstag, 13. März 2012

Nail of the day

Hey ihr Lieben,


wieder ein nail of the day von mir und wieder die nude glam. :P Dieses mal wollte ich euch die Farbe 04 - iced latte zeigen. Anfangs war ich nicht so begeistert davon, jetzt gefällt sie mir aber schon viel besser. Ein kleiner Unterschied zu 02 ist, das diese Farbe nur eine Schicht braucht! Es wird aber ganz leicht streifig, fast nicht zu sehen, habe trotzdem noch eine zweite aufgetragen. Ich finde die Farbe schön, klar könnte man es wesentlich sauberer auftragen, aaber egaal. :P

   LG♥   

Kommentare:

  1. Finde die Farbe wunderschön ,einmal ein richtig toller Nude-Ton :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus, bei mir sah es wesentlich schlimmer aus :D...
    Mein Hund hat drauf gebissen als es noch nicht trocken war, gab ziemlich Kampfspuren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich blöd :D

      Löschen
  3. wirklich schöne farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Farbe auch - sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. superschöne Farbe !
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Total toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sind generell super schön. Tolle Form!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Nagellack :) Und deine Nägel sehen so schön gesund aus :) Hach solche hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese farbe *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, den hab ich mir vor kurzem auch erst gekauft. Ich finde, dass die Farbe echt wunderschön ist und auch kein langweiliger Nude-Ton :) Richtig schön dezent, girly und doch edel.
    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir rein :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne farbe:))
    Ich habe eine kleine umfrage in meinem blog gestellt würde mich sehr über einen kommentar freuen :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen