Dienstag, 13. März 2012

Produktvorstellung - Grafton

Hey ihr Lieben,
gestern habe ich ein Päckchen von Grafton erhalten. In diesem Online Shop findet man alles mögliche rund um die Nägel. Was einige vielleicht interessieren würde, dort habe ich auch Nagelräder entdeckt. :) 
Ich möchte euch die Produkte vorstellen, die ich bekommen habe.
Einmal diese 3 Nagellacke. Im Shop kosten 4 Stück 4.50€. Ziemlich günstig, wie ich finde. Die Farben sprechen mich jetzt nicht sehr an, habe dort auch wesentlich schönere gesehen. Was ich aber sagen muss, diese Nagellacke sind wirklich super deckend! Eine Schicht reicht vollkommen. Unten habe ich auch einen geswatcht. :)
Ja, das ist wirklich nur eine Schicht. Bin echt begeistert und die Farbe hier gefällt mir am besten.:)
Dann habe ich diese 2 Nail-Sticker bekommen und habe mich gleich an die ersten rangetraut. Diese Rosen sind mir ein wenig zu verspielt. Ich denke nicht, dass ich sie benutzen werde. 
Hier ist das Ergebnis. Nicht meckern.. :P Es ist das erste mal, dass ich solche Sticker benutze.

Mir gefällt das ganze ziemlich gut, bin mal gespannt, wie lange die Geschichte hält. Ganz sauber ist es nicht geworden, kann's halt noch nicht so gut. :P
Preis:0,58€
2 Nail Art Dosen
Mit solchen 'Steinchen' habe ich mir noch nie selber die Nägel gemacht. Werde es demnächst ausprobieren. Die Sternchen sind nichts für mich.

   LG♥   


Kommentare:

  1. sehr interssant, vllt. probier ich davon demnächst auch mal was aus. :)
    hab dich getaggt! würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. :) LG

    http://laclueless.blogspot.com/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!:)
    Ich probier den Onlineshop mal aus, ich finde die farben decken wirklich gut. :)

    Diese "Steinchen" kann man übrigens auf meinem Blog gewinnen.:)
    Folge dir von nun an & freue mich schon auf die nächsten Posts.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :)

      Liebe Grüße
      Mina

      Löschen
  3. Kannte den Shop bis jetzt noch nicht. Werde ihn mir die Tage mal anschauen!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus, fürs erste Mal. (;

    Würde mich freuen, wenn wir uns ggs. folgen!?
    lG <3

    AntwortenLöschen