Freitag, 16. März 2012

Produktvorstellung - Rituals

Hallo ihr Lieben,

dieses Mal möchte ich euch einen tollen Shop ans Herz legen. Es handelt sich um Rituals
Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Ich habe einige zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und bin hin und weg. :) Nun stelle ich sie euch mal kurz vor.
Als erstes fange ich mit dem Baked eye shadow-Natural Glamour
Preis:19,90€
 Für den einen oder anderen wäre das schon zu viel für 3 Lidschatten, aber wenn die Qualität überzeugt, bin ich bereit auch mehr zu zahlen. Die Farben gefallen mir besonders, weil sie sehr dezent sind und perfekt für den Alltag.
Sie sind super pigmentiert und fühlen sich weich an und bröseln nicht. Mit dem Auftragen kam ich auch super zu recht. Die Lidschatten haben einen schönen, leichten Schimmer. 
Besonders habe ich mich in die erste Farbe verliebt, aber finde alle 3 so toll.

Als nächstes kommt die Feuchtigkeitscreme
Mei Dao
200 ml
14,90€
Was versprochen wird:
Reichhaltige nährende Feuchtigkeitscreme 
Reichhaltige Feuchtigkeitscreme, die die Haut nährt und für ein seidig weiches Hautgefühl sorgt. Kombiniert den zarten Duft des Weißen Lotus mit den nährenden Eigenschaften des Yi Yi Ren.

Als erstes gehe ich auf den Duft dieser Creme ein, sie riecht wundervoll. Kann es schwer beschreiben, aber ich liebe es. Ich habe sie bis jetzt immer nach dem Duschen aufgetragen und auch am nächsten Tag, hatte ich den Duft an mir. :) Ich kann auch bestätigen, dass sich die Haut seidig anfühlt.


Hier der Nagellack:
Nail Varnish - Rebel Rose
10,90€
Also die Beschreibung des Nagellackes muss ich einfach dazu schreiben. :)
Lange haltender Nagellack, der mit der Kraft und dem Glanz von Edelsteinen angereichert wurde. Intensive, glänzende Farben durch die Verwendung reiner Edelsteine.


Ein schönes knalliges, auffälliges Pink. Ich muss die ganze zeit auf meine Nägel starren. :) Übrigens.. nur eine Schicht wird benötigt. :)

Zu guter Letzt der Duschschaum.
T'ai Chi
7,90€
Einzigartige Duschschaum-Technologie!
Weißer Lotus ist ein Symbol für Reinheit und spirituelles Wachstum, Grüner Tee hat einen stark beruhigenden Effekt.

Also das Duschgel ist echt klasse. Es riecht einfach wunderbar frisch. Ich bin sowieso nicht der Fan von süßen Düften, wenn es um Dusch-Zeug und sowas geht. Fühlt sich auf der Haut super an. Ah, ich liebe es. :)

Ich kann jedes dieser Produkte weiter empfehlen und habe nichts auszusetzen. 
:)

   LG♥   



Kommentare:

  1. Ich habe vorher noch nie was von dieser Marke gehört, aber scheinen echt tolle Produkte zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Rituals hab ich noch nie getestet, schaut aber wirklich interessant aus :)

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das AMU ist nicht unbedingt alltagstauglich, aber schon irgendwie cool :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag solche looks sehr gerne :)

      Löschen
  3. Ich kenne Rituals bestimmt schon zwei Jahre und ich liebe die Abschmink Lotion von denen :D

    Wusste aber noch nicht das sie Nagellack haben :)

    Ich nehme die verfolgung auf. :D

    Liebste Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  4. der Nagellack sieht toll aus :D
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt der Nagellack farblich sehr gut. Ich dachte, dass Rituals hauptsächlich Körperpflege anbietet. Wieder was gelernt :)

    LG
    Chrissy

    P.S. Ich habe dich getaggt. http://bj-wuschel.blogspot.de/2012/03/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist so geil:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack gefaellt mir auch echt gut (:

    xoxo

    AntwortenLöschen