Sonntag, 4. März 2012

REVIEW - ARTDECO Camouflage

Hey ihr Lieben,
heute wollte ich euch über meine Artdeco-Camouflage Erfahrungen berichten.
Das Bild ist etwas verschwommen, aber darauf kommt es ja nicht an. Das Camouflage kostet um die 6€ und es sind 45g. enthalten.
Als erstes möchte ich etwas zu der Deckkraft sagen, sie ist SUPER! Das Camouflage verdeckt wirklich alle Unreinheiten. Viele benutzen es für die Augenpartie, ich nicht. Es ist sehr deckend, aber wenn ich es in dem Bereich benutze, sehe ich irgendwie krank aus. Es kann sein, dass die Farbe viel zu hell für mich ist, aber meine Haut ist für sowas auch zu trocken, da das Camouflage selber sehr trocken ist. Da benutze ich lieber einen flüssigen Concealer oder das Camouflage von Alverde, das ist etwas flüssiger, aber nicht zu flüssig. Vielleicht verwende ich es im Sommer für die Augen, wenn meine Haut nicht so trocken ist, weil ich das Camouflage ansonsten echt empfehlenswert finde. :) Von der Deckkraft her, kann das von Alverde nicht mithalten.

   LG♥   

Kommentare:

  1. WoW für 6€ scheint das ja ein super Teil zu sein =)

    AntwortenLöschen
  2. Das werd ich mir mal näher ansehen, ich mag Artdeco-Produkte sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Das benutze ich auch und ich bin super zufrieden damit! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen