Sonntag, 11. März 2012

Review - prime and fine translucent loose powder

Hey ihr Lieben,
ich habe nun das prime and fine translucent loose powder lange genug getestet, um sagen zu können, wie ich es finde. Das Puder hat mich nicht wirklich überzeugt. So langsam glaube ich, ich und Catrice werde nie Freunde werde. Diese Produkte sprechen mich vor dem Kauf immer sehr an, doch beim Verwenden werde ich immer enttäuscht. 

Nach dem Auftragen glänzt man im Gesicht nicht mehr, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem nicht. Ich finde, nach dem Auftragen sieht mein Gesicht nicht mehr frisch aus und irgendwie sehe ich aus, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Transparent ist es auch nicht, weil es mich total weiß macht, da bringt verblenden auch nichts. Es gibt sicherlich welche, die damit klar kommen würden, keine Frage. Mir gefällt es überhaupt nicht.
Preis: 5-6€
Inhalt: 11g.
   LG♥   

Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen :)
    toller blog ich verfolge dich jetzt auch :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! würde mich über ggs. verfolgen freuen ♥

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Was macht denn so ein transparentes Puder überhaupt? Kann mir darunter gar nix vorstellen :D
    Ich hab eine Mineral Powder Foundation von Artdeco, die ich super finde :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist/sollte eigentlich wie normales Puder sein, nur halt transparent.. also weiß :)

      Löschen
  4. Hab es auch gekauft, mag es auch gar nicht, man sieht richtig weiss aus :(. Das transparente Puder von Essence habe ich auch, welches ich wesentlich lieber hab..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Essence auch so eins?
      Vllt. sollte ich es mir mal anschauen

      Löschen
    2. Oh ja und was für eins Essence hat, aber so viel ist es meiner Meinung nicht, mein Gesicht sieht richtig kalkig aus. Ich wurde sogar schonmal gefragt, ob ich mir ein zu helles Puder gekauft habe -.-
      Ich habe gehofft, dass das tranparente Puder von Catrice mir eine Option bietet :(

      LG

      http://rose--cherry.blogspot.de/

      PS : ich habe ganz frisch eine Review zum Puder von Essence geschrieben, falls du dir es noch nicht gekauft hast, dann schau mal vorbei :)

      Löschen
  5. Hallo Mina^.^

    Hab deinen Blog zufaellig gefunden und dachte mir: SIE HEISST AUCH MINA :))))
    Bin froh hier gelandet zu sein, finde deinen Blog sehr schoen!!!!
    Grosses Kompliment, werde Leserin!!! :)

    LG aus Italien
    Miina ^.^

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den aus der las vegas-le, der ist gepresst und ganz gut.
    viele grüße

    AntwortenLöschen