Freitag, 9. März 2012

Von e.l.f positiv überrascht

Hey ihr Lieben,


heute habe ich ein Päckchen von e.l.f zugeschickt bekommen. Ich durfte einige Produkte testen. Ich muss ehrlich sein, dass ich keine großen Erwartungen hatte, deswegen hat es mich umso mehr überrascht. Ich denke, wenn das Design anders wäre, wären die Produkte viel interessanter. Zumindest bei der Verpackung und dem Lippenstift, den ich bekommen habe. Auch wenn es nicht richtig ist, schaue ich immer erst wie das Produkt von Außen auf mich wirkt und dann erst interessiert mich die Qualität.
Ich stelle euch jetzt kurz die Produkte vor:



Zuerst fange ich mit dem Makeup Lock & Seal
Was versprochen wird:
Das Studio Makeup Lock & Seal steigert die Intensität der aufgetragenen Makeup-Farben und sorgt dafür, dass sie dort auch langanhaltend bleiben! Kein Verschmieren und Verwischen mehr! Einfach aufzutragen und schnell-trocknend ist dieses Produkt zum „Verschließen“ von z.B. Eyeliner, Lidschatten, Lippenstift, Rouge, Augenbrauenfarben geeignet! Die einzigartige Zusammensetzung dieses Produkts sorgt dafür, dass Ihr Makeup Sie auch nach dem längsten Tag / der längsten Nacht noch strahlen lässt!
Preis: 4,79 EUR
Das Produkt interessiert mich wirklich sehr und ich bin sehr gespannt. Da ich es erst seit heute habe, konnte ich es noch nicht testen, aber ich werde demnächst auf jeden Fall eine Review dazu machen.

Nun zu dem Lippenstift :)
Classy
Zum Design muss ich nicht viel sagen, aber der Lippenstift ist soo schön. Die Farbabgabe ist super und auf den Lippen wirkt er nicht übertrieben, sondern dezent aber ordentlich pigmentiert und nicht so Dunkel, wie es am Anfang scheint. Die Haltbarkeit würde ich als gut einstufen. Wenn der Eindruck von dem Lippenstift so bleibt, wie er gerade ist, dann denke ich, dass sich dieser Lippenstift unter meinen Favoriten geschlichen hat. :)  (1,79€)
(weiter unten ist ein Swatch zu sehen)


Jetzt kommt der Shimmer Eyeliner
in der Farbe Gunmetal
Aufgetragen gefällt mir der Eyeliner sehr gut. Es hat einen schönen Schimmer, muss man aber sehr schnell wieder nachspitzen. (1,79€)
(weiter unten ist ein Swatch zu sehen)
Hier die Swatches :)



Was ich noch witzig fand, war diese Visitenkarte mit einem Spiegel hintendran. Das ist einfach super. :) Kommt sofort in mein Geldbeutel.

Im großen und ganzen haben mich diese Produkte bis jetzt überzeugt und ich denke, dass ich auf jeden Fall öfter mal im Online Shop vorbeischauen werde.

    LG♥    

Kommentare:

  1. Vielen Dank, freut mich, wenns dir gefällt :) Deiner Meinung sind nicht immer alle, deshalb bin ich auch für konstruktive Kritik offen :)

    Ich hab leider nur nen Bronzer von elf, aber selbst von dem war ich relativ beeindruckt. Ich find das Design auch nicht sehr ansprechend, aber so nen paar Produkte - gerade Lippenstifte - würd ich schon gerne mal antesten.

    Vielen lieben Dank für dein Kommi,
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch! :D
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    http://melissapodleszka.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen auf jeden Fall sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag e.l.f auch total gern! Die haben ganz tolle Eye Make up "Bücher" mit tollen Farben. Für den Preis echt nicht schlecht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    Leider <-- habe ich noch gar keine Erfahrungen mit elf-kosmetik machen können :-( aber die Produkte sehen interessant aus

    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast ja schnell geantwortet *freu*
    schön das dir mein Blog auch gefällt
    knnst du mir den sagen wo man Elf-kosmetik bekommt außer im Internet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, in Deutschland kann man die Produkte nur online kaufen :/

      Löschen
  8. Ja an meinem Gewinnspiel kann man bis 24Uhr mitmachen, aber paar Minuten später ist auch nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dann werde ich heute bestimmt noch dazu kommen :)

      Löschen
  9. Hey wie kann man die elf produkte als proben bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Ich erwarte in den nächsten Tagen auch post von elf und bin schon total gespannt darauf ♥ Bestimmt bekomm ich die gleichen Produkte wie du zugeschickt ;) Der Lippenstift gefällt mir aber schonmal sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, bin grade über Deinen Blog gestolpert und habe auch gleich eine Frage: Machst Du noch eine Review zum Makeup Lock & Seal-Dingsbums? Das würde mich echt brennend interessieren - noch nie gehört - und das will echt was heissen;-) Liebste Grüße und mach weiter so - ein schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für dein positives Feedback, es freut mich immer sowas zu lesen. :)
      Ja, das werde ich auf alle Fälle machen. Ich werde es noch ein wenig testen, dann schreibe ich auch darüber.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  12. Hallöchen Mina,

    super toller Blog hast du hier - gefällt mir sehr - da hast du dir eine neue Leserin geschnappt *g* und landest auch promt in meiner Blogroll *g*

    e.l.f.-Produkte finde ich klasse - klar, es gibt auch da immer mal wieder Flops, aber im Normalfall bin ich persönlich zufrieden mit den bestellten Produkten <3
    Da kommt mir gerade in den Sinn, dass ich schon lange keine e.l.f-Produkte bestellt habe *homepage-anklick*

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen
  13. e.l.f habe ich leider noch garnicht ausprobiert. Ich schaue mich mal im Online-Shop um :) Finde es immer schade, wenn man nur bestellen kann, weil man nicht immer alle Farben auf der Haut testen kann und am Ende passt es nicht oder gefällt doch nicht. Ist mir bei Make-Up schon total oft passert :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Habe noch nie bei e.l.f bestellt, da ich bis jetzt immer ein bisschen skeptisch war. Wird sich bald ändern :D
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen