Freitag, 16. März 2012

What's in my bag

Sooo,

jetzt zeige ich auch mal der Welt was sich in meiner Tasche befindet. Ich finde die Idee witzig und habe  mich einfach mal selber getaggt. :P haha
Ich zeige euch nur ein Bildchen und zähle die Dinge nicht einzeln auf.
Mehr schleppe ich auch nicht mit mir rum. :)

   LG♥   

Kommentare:

  1. wow ^^ damit könntest du glatt auswandern :D
    aber wir frauen brauchen das halt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das tolle ist, dass man immer irgendwas braucht, was man gerade nicht dabei hat ^^

      Löschen
    2. hehe das kenn ich nur zu gut :)

      Löschen
  2. Ich finde das auch immer spannend zu sehen, was andere so in ihren Taschen haben :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Geil... :-) muss ich auch mal bloggen, find das immer toll.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist noch mehr drinnen... ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen TAG super! Schon seit ein paar Jahren ist der Flickr-Pool "What´s in your bag" eine meiner Lieblingsseiten :) (http://www.flickr.com/groups/whats_in_your_bag/pool/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, der Link ist ja toll :)

      Löschen
  6. ich mag deinen blog sehr! :)
    ...hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen! <3

    meld dich einfach bei mir, xx.

    AntwortenLöschen
  7. Also das ist echt nicht wenig :D
    Also ich habe nie soviel mit... wäre aber oft froh, das mit zu haben, was ich auch gerade brauche.. das bekomme ich noch nicht so ganz auf die Reihe ;D

    AntwortenLöschen
  8. Süss :DD

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?? :DD

    Lg. Semiira


    http://justakeonemomentandmakeitperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen