Montag, 30. April 2012

Am häufigsten verwendet...

Hey ihr Lieben,
ich habe mir mal überlegt, an jedem Ende eines Monats, euch Produkte vorzustellen, oder zu zeigen die ich in dem Monat am häufigsten verwendet habe. Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, ist ja auch egal. Ich werde es so machen, dass ich zum Bsp. immer ein Blush, ein Lippenstift, eine Creme usw. zeige. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einiges ausgelassen habe, naja, nächsten Monat mache ich es besser.^^
Ich fange auch direkt mal an.
Diesen Bronzer habe ich zwar noch nicht so lange, aber seit dem ich ihn mir gekauft habe, habe ich auch nur ihn verwendet. Hier habe ich noch nachträglich einen Swatch, den ich hochladen wollte, weil ich bei meiner Review keinen hatte. Da sieht der Bronzer schon irgendwie orange aus, ist aber überhaupt nicht so. Ich mag ihn sehr gerne und der Schimmer und Glitzer ist, für mich zumindest, auf keinen Fall übertrieben.
010 ivory bronze
Polarlicht habe ich in den letzten Wochen einfach so gerne getragen. Vorallem wenn draußen die Sonne scheint, funkelt und glitzert diese Lacke so traumhaft schön. Mit einem überlack hält er auch ziemlich lange auf den Nägeln. Auf dem Bild funkelt er leider nicht so schön, liegt am Licht.
Mein Miracle Skin Perfector benutze ich täglich, obwohl ich nicht ganz zufrieden damit bin, aber etwas besseres kenne ich noch nicht. Habt ihr einen Tipp für mich, bezüglich "getönte Tagescreme"? Die Creme glänzt mir nach wie vor viel zu sehr. Ich mag zwar keine mattierende, aber die hier ist zu glänzend und zieht nicht so schnell ein.
Ich weiß, sieht total schrecklich aus! Ist auch nur ein Tester, den ich mal von einer Freundin bekommen habe, die in einer Parfümerie arbeitet. Ich liebe dieses Dou, wie man auch sehen kann. Eigentlich trage ich im Alltag sehr selten Lidschatten, aber in den letzten Wochen habe ich diese 2 Farben sehr oft verwendet. Das weiße schimmert leicht und das graue ist ein helles Grau, dass, wenn man es schichtet, zu einem Schwarz wird. Ich bin echt traurig, dass es immer weniger wird. :( Ich weiß nicht mal ob man es noch kaufen kann, wenn ja, würde ich mir diese 2 Lidschatten auf jeden Fall nachkaufen.
Chanel-60 Khaki Clair
Lange stand diese Creme bei mir in der Schublade und weil ich sehr viele trockene Stellen an den Ohren habe, ja, an der Ohren, habe ich sie sehr oft benutzt. Hat sonst noch jemand das Problem mit den Ohren? Ich immer im Winter, es ist echt schlimm. 
Der Geruch von dieser Creme ist etwas eigenartig, aber irgendwie mag ich ihn mittlerweile total gerne.
Das ist auch bislang mein liebster Blush Pinsel. Weiß jemand ob es diese Pinsel schon in Deutschland gibt? Ich habe danach gesucht, aber keine gefundenen, habe nämlich meinen aus der Türkei. 
Was ich toll an dem Pinsel finde, ist dass die Borsten nicht weich sind. Ich liebe sowas. Ich komme super mit dem Pinsel zurecht und hatte bis jetzt keinen besseren.
Ich plane demnächst mir ein Zoeva Set zu bestellen. Welches könnt ihr mir empfehlen?
Als letztes mein Essence Augenbrauenstift - 02 brown. Ihn verwende ich seit gut einem Jahr und bin ziemlich zufrieden. Solche Stifte halten, auch wenn man sie tagtäglich verwendet, eine Ewigkeit, teuer sind sie auch nicht. Zumindest bei Essence, p2 usw.

Das war es auch schon, ich hoffe ihr mögt solche Posts und habt etwas davon.

LG










Kommentare:

  1. Ich hab das Zovea Very Croc Set und bin sehr zufrieden mit

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :). Ich hab die BB Creme von Garnier auch, bin jedoch auch nicht zufrieden, wegen dem Glanz. Jetzt nutze ich hauptsächlich den TM von Clinique und den von Essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme hab ich auch, sie schmiert total aber hilft super wenn man wirklich trockene Hände hat!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts total gerne. Finde es immer sehr interessant, was so die Lieblinge im Monat waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wirklich :)
      dann mache ich mir die Mühe nicht umsonst ^^

      Löschen
  5. Die Handcreme finde ich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. es gibt 1000 BB creme

    AntwortenLöschen
  7. Schön, das intressiert mich auch total.
    Besonders der Nagellack ist toll und der etwas Türkisfarbene auch, der neben dem silber gefallen mir :D

    Lust auf gegenseitges folgen ?
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der bronzer und der nagellack sehen toll aus. *_*

    AntwortenLöschen