Dienstag, 24. April 2012

Benecos


Hey ihr Lieben,
bevor ich mit dem Post anfange, muss ich sagen, dass ich seit 3 Tagen versuche diesen Post zu schreiben und ich bekomme es einfach nicht hin! "Blogger" spinnt einfach total bei mir, ich denke, das wird man auch sehen. Die Schrift verändert sich über Nacht, die Zeilen verrutschen und und und... Das macht mich echt fertig und ich hoffe, dass sich das Problem ganz schnell wieder löst-.-
gut, jetzt zum Post^^
Heute stelle ich euch wieder einige Produkte vor. Dieses mal geht es um ein paar Benecos Produkte.
Im Shop findet man wirklich preiswerte Naturkosmetik und die Auswahl, hat mich total angesprochen.
In letzter Zeit widme ich mich viel mehr dem Thema "Naturkosmetik" und muss feststellen, dass die Preise manchmal echt heftig sind. Die Preise bei den Benecos Produkten, finde ich vollkommen in Ordnung. Ich fange am besten mal mit den Produkten an.

Hier die Beschreibung:
Abgeschrägter Rougepinsel für exaktes Auftragen und Modellieren der Gesichtskonturen. 
Festes aber sanftes synthetisches Torayhaar. Stiel aus zertifiziertem 
Bambus, Zwinge aus recycelbarem Aluminium. Ideal für das 
benecos Baked Rouge.

Mein Eindruck:
In den Händen, fühlt sich der Pinsel hochwertig an, nicht zu vergleichen mit Essence oder Catrice. Die Borsten/Haare fühlen sich sehr weich an, sind aber schön widerstandsfähig und dicht aneinander. Ich hasse Pinsel, die überhaupt keinen Widerstand haben, mit solchen kann man einfach nicht präzise auftragen, dieser hier hat das Problem nicht, also Daumen hoch.
Noch ein kleiner Bonuspunkt: Ich hatte bislang keinen "kleinen" Pinsel, den ich überall mitnehmen kann, mit dem ich auch zufrieden war. Das Problem hab ich nun nicht mehr.
Preis:7,49€
Länge:12cm
NATURAL BAKED ROUGE coral
Beschreibung:
Der Frischekick für Ihre Wangen!
Mit einem einem Pinsel vorsichtig auftragen.
benecos Natural Baked colours sind nach dem Herstellungsprozess 
benannt: sie werden in einem speziellen Herstellungsverfahren in einem Ofen 
bei hohen Temperaturen über einen längeren Zeitraum tatsächlich "gebacken".
Mein Eindruck:
Leider ein kleiner Fail. Mit einem Pinsel ist es fast unmöglich auf die Wangen zu bekommen. 
Der Blush ist ziemlich Fest und die Farbe auch ziemlich unscheinbar, dafür ist er super als Highlighterda er sehr schimmrig ist. Muss man aber mit dem Finger auftragen, da es mit dem Pinsel ein wenig unmöglich ist. 
Das müsste man eindeutig "Highlighter" nennen. :P
Preis:4,49€
NATURAL LIPSTICK pink honey                                                                                                        
Beschreibung:
Wunderbar cremiger Lippenstift, der mit den Wirkstoffen aus u.a.                                                        Bio-Jojoba-, Bio-Bienewachs und Sonnenblumenöl die Lippen pflegt, schützt und                         samtweich macht... Ihren Lippenpflegestift können Sie getrost in der Tasche lassen!
Mein Eindruck:
Der Lippenstift ist schöner als ich ihn mir vorgestellt habe. :) 
Total dezent,alltagstauglich und genau meine Lippen-Farbe. Er macht die Lippen auch wirklich 
total weich und trocknet sie nicht aus. Habe ausschließlich diesen Lippenstift in den 
Letzten Tagen verwendet.
Hier noch ein swatch:
Der Lippenstift gefällt mir einfach super.
Preis:4,69€

NAIL POLISH expressive mint

Beschreibung:

pastelliges Grün - wie ein zuckrig-süßes Bonbon. OHNE schädigendes Formaldenhyd, Toluol, Phthalate, Campher und Colophonium.


Mein Eindruck:
Zum Schluss habe ich auch diesen wunderschönen Nagellack bekommen. Also ich finde die 
Beschreibung einfach klasse und in die Farbe habe ich mich schon verliebt, bevor ich den 
Nagellack in echt gesehen habe. Ich finde, mit solchen Farben liegt man zurzeit goldrichtig. :)
Der Nagellack hält ziemlich lange auf den Nägel und hat einen schönen Glanz.
Preis:3,89€


Mit den Produkten bin ich ziemlich zufrieden. Den Blush werde ich nicht als Blush, 
sondern als Highlighter benutzen und das ist auch in Ordnung so. :)



Kommentare:

  1. Der blush erinnert mich an den eyeshadow aus der mission summer look le von p2. Witzig ist, dass ich den auch als highlighter verwende. Ist auch eine ähnliche farbe. Ps. Habe in letzter zeit auch mal probleme gehabt (unsichtbare formatierungen). Denke aber das lag bei mir am copy & paste? Als ich den post gelöscht und neu
    geschrieben habe gings dann wieder. Scheint blogger allergisch zu sein. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vor kurzem auch total die probleme mit blogger ! war vllt einfach überlastet :)


    ich muss benecos unbedingt mal testen - die sachen sind alle total mein ding:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr tolle produkte
    kiss
    analin
    falls jemand noch ein muttertags geschenk sucht ich habe eine tolle idee bei mir aufm blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush gefällt mir sehr, schade, dass es sich so schlecht auftragen lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben, die du dir da ausgesucht hast echt schön! Vor allem passen die super zum Frühling/Sommer :)
    Den Lippenstift fand ich zuerst nicht so toll, weil er mir zu dunkel aussah, aber auf deiner Haut sieht der wirklich gut aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. der Rouge und der Lippi gefallen mir am meisten... hast dir schöne Frühlingsfarben ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  7. davon find ich alles toll *_* klau ich dir :b !

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist toll! =)

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen