Mittwoch, 4. April 2012

Blog Award - 7 Dinge über mich

Hey ihr Lieben,

die liebe Sophia hat mir einen Blogaward verliehen. Vielen Dank dafür. Zu dem Blogaward gehört wohl dazu, 7 Dinge über sich selber zu schreiben. Ich finde das immer etwas schwierig, aber ich werde es versuchen.
1.Ich steh total auf uralte Filme
2.Ich hasse Eis
3.Wenn Sommer ist, wünsche ich mir den Winter und wenn Winter ist, wünsche ich mir es wäre Sommer
4. Ich kann kein Geld sparen 
5. Ich habe eine kleine Nagellack Sucht
6. Ich liebe lange Autofahrten
7.Ich könnte mich ausschließlich von Nudeln ernähren 

Hier ein paar tolle Blogs die den Award von mir bekommen: :)
keijtieloves
albgvlady
   LG♥   

Kommentare:

  1. Wie kann man Eis hassen? :o
    Ich LIEBE Eis *_*

    AntwortenLöschen
  2. danke schoen,ich freue mich =)

    ja,schaebens gibts auch bei dm ♥

    AntwortenLöschen