Sonntag, 22. April 2012

Die letzte Überraschungsbox

Zum GLÜCK!
Hey ihr Lieben,
auch ich bekam gestern meine letzte "Überraschungsbox" die eher enttäuschend war, wie die letzten davor. Ich fand das Peeling von Clinique toll, passt auch zur meinem Clinique Set, werde es aber trotzdem noch nicht benutzen, weil ich zurzeit das Clearasil Peeling aus der GlossyBox benutze und damit auch ziemlich zufrieden bin.
Die kleine Wimperntusche war auch toll. Ich habe mir vor einigen Tagen insgeheim eine Wimperntusche gewünscht und schon in der nächsten Box ist eine drin. Die anderen 3 Produkte sind eher super enttäuschend, ich frage mich auch was eine Duschgel für Männer in einer Douglas Box verloren hat...

Ich bin schon gespannt, wie das ganze mit der nächsten Box ablaufen wird und wie die Auswahl sein wird, da wir ab jetzt selber den Inhalt bestimmen dürfen.

LG

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe die douglas box nicht abonniert, nur die Glossybox, aber wenn ich mir den Inhalt so ansehe in den letzten Monaten ist echt krass. Und das mit dem Duschgel für Männer ist echt übertrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt .. ab dem nächsten Monat können wir selber wählen was in die Douglas Box kommt ich schaue mir das bisschen an.. wenn es mich nicht überzeugt, wird das Abo leider gekündigt

      Löschen
  2. Ich kenne nur Glossy Box, die ist wirklich toll, aber der Inhalt hat dort auch nachgelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarshampoo von Philip b ist richtig toll!
    Ich liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. mich spricht nur das Shampoo und das Peeling an :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. folgst du denn meinem blog ? :)

    AntwortenLöschen