Montag, 2. April 2012

Ecco Verde

Hey ihr Lieben,
vor einigen Tagen bekam ich ein Päckchen von Ecco Verde und durfte diese 2 Produkte testen. Dabei handelt es sich um den Lily Lolo Blush - Candy Girl und Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer.

Ecco Verde ist ein Shop, welcher Naturkosmetik-Produkte anbietet. Ich finde die Preise dort auch vollkommen in Ordnung. 

Ich fange mal mit dem Blush an.
Lily Lolo Blush - Candy Girl
Preis:8,99€
Inhalt:3g
Es ist ein sehr helles, schimmerndes Rosa. Genau so wie ich es mag. :) Trotz des vielen Schimmers ist dieser Blush auf den Wangen sehr dezent. Eine perfekte Frühlings-Farbe. Die Haltbarkeit war auch gut, er hat auf den Wangen ziemlich lange gehalten. 

Wie kommt ihr mit diesen Mineral Produkten zurecht? Ich stelle mich da immer unheimlich blöd an. Ich denke, das bedarf etwas Übung. 



Ich finde, man kann diesen Blush super als Highlighter verwenden, habe ich auch paar mal gemacht. Dabei hatte ich meist ein rosa oder pink Blush benutzt. Nun wird es bei mir 2 Verwendungen haben. :)

Nun zum Concealer
Everyday Minerals Multi-Tasking Concealer
Preis:5,49€
Inhalt:1,70g
Genau das habe ich schon immer gesucht! 
Ich benutze nicht so gerne Puder nach dem Schminken und wenn ich ein Concealer benutze schimmert alles um meine Augen. Ich habe schon immer einen matten Concealer gesucht, der aber nicht meine Haut austrocknet und einfach nicht glänzt. Endlich habe ich ein tolles Produkt gefunden. Dieser Concealer ist pudrig wie ihr seht, was ich bis jetzt noch nie gesehen habe.  Die Deckkraft ist toll und was ich wichtig finde, sieht es nicht aus als hätte man Puder um die Augen. Der Bereich um meine Augen ist ziemlich trocken, deswegen kann ich einfach nicht alles verwenden. Mit dem hier kam ich super klar und er lässt sich ziemlich gut auftragen. Habe ihn jeden Tag verwendet und werde es auch weiterhin tun. :)


   LG♥   

Kommentare:

  1. das blush ist wunderschoen..und sieht aus wie erdbeereis :b ich glaube,das lege ich mir die tage zu.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush gefällt mit ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-* Ich habe dir einen Blogaward verliehen!<3
    Du musst einfach 7 dinge über dich in einem Post schreiben.
    Und erwähnen von wem du den Award bekommen hast und dann verleihst du den Award an 10 andere Blogs
    verleihen! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt toll :) ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. cool, hab auch noch nie einen derartigen Concealer gesehen, Hab auch das Problem mit der trockenen Haut. Kannst du mal ein Tragebild posten? Würde mich echt interessieren. :*

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)
    mir gefällt dein blog sehr gut:)
    Ich wollte dir eben über etwas bescheid geben undzwar hat mir eine Freundin gesagt die ebenfalls einen blog hat,dass google friends bald nicht mehr da ist und damit dir deine leser noch folgen können könntest du zB nach bloglovin wechseln :)
    Ich bin seid heute nun auch da und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbei schaust und mir per bloglovin folgt ,ich würde mich über eine antwort riesig freuen :) -> birdsfree.blogspot.com
    liebste grüße lisa (:

    AntwortenLöschen
  7. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen