Mittwoch, 4. April 2012

Endlich habe ich sie auch

Hey ihr Lieben,

auch ich habe Punkte gesammelt und nun habe ich auch die tolle Palette bekommen. Ging ziemlich schnell, nach paar Wochen hatte ich meine 500 Punkte und paar Tage danach, war die Palette auch schon angekommen.
Um ehrlich zu sein habe ich mir die Palette "billig" vorgestellt, finde aber, dass sie sich überhaupt nicht so anfühlt. Finde sie echt toll.

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich finde die Lidschatten viel besser, als manche aus dem Sortiment. Die Farben sind auch echt schön. 
Ich habe mich auch riesig über diese 2 Pinsel gefreut.
Ich kann es jedem empfehlen Punkte zu sammeln, es lohnt sich echt.

Ich habe auch überlegt, weitere Punkte zu sammeln und meine nächste Palette zu verlosen. Würdet ihr sowas wollen und auch mitmachen?

   LG♥   



Kommentare:

  1. hehe mina :)

    sry, dass ich so doof frage, aber was für punkte meinst du eig.? hab da glaub ich irgendwas nicht mitbekommen ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie blöd von mir.. wollte es eigentlich dazu schreiben hab es wohl vergessen :)

      du kannst dich hier http://de.essence-beautyfriends.eu/startseite/ in disem forum/community anmelden.. dann bekommst du für verschiedene aktionen punkte.. zb: bild hochladen, beitrag kommentieren, einen blogeintrag hochladen
      so sammelst du punkte und sobald du 500 punkte gesammelt hast kannst du sie einlösen und bekommst diese palette kostenlos :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. heyy :)
      das wollte ich auch gerade fragenaber läuft diese Aktion eigentlich noch?
      weil irgendwie finde ich das auf der seite nicht :/

      lg

      Löschen
    4. ja, schau mal auf den link und klick dann ganz rechts auf beauty friend werden :)

      Löschen
    5. ahh ok danke :)♥

      Löschen
  2. Hast du jetzt meinen Kommentar erhalten? :S... hab gerade PC Probleme :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist dein kommentar wieder weg :O
      komisch ^^

      Löschen
  3. Ok, in diesem Fall nicht :D..

    Die Palette ist toll, sehr schön, aber wäre mir für mein AMU zu farbig. Trotzdem ist es eine schöne Idee, die Palette zu verlosen.

    Die Pinkbox gibt es bis anhin nur in der Schweiz, habe aber heute morge bei www.crazischnuggi.blogspot.com gelesen, dass es die Box auch zukünftig in Deutschland gibt.. schau mal unter http://pinkbox.de rein :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöne farben:) wieviel hat die palette gekostet?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Palette war kostenlos habe alle Infos unter dem ersten Kommentar geschrieben :)

      Löschen
  5. getaggt !!!
    würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    lg:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis. Habe noch nie etwas von dieser Essence Punkte Aktion gehört. Tolle Sache!

    AntwortenLöschen