Sonntag, 8. April 2012

Eure Büchertipps für mich

Hey ihr Lieben,

ich liebe es zu lesen. Meistens stehe ich mindestens eine Stunde vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden welches Buch ich mir nun kaufen soll. Ich habe mir mal überlegt, einfach meine Leser zu fragen.
Habt ihr Lieblings-Bücher, oder Bücher die ihr total interessant findet und sie mir empfehlen könnt?

Ich hoffe, dass ich einige Tipps bekomme. Würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mir bisschen hilft. :)

Übrigens wünsche ich allen frohe Ostern♥


   LG♥   

Kommentare:

  1. Also meine lieblings Bücher sind:
    -Der Märchenerzähler
    -Der Joker
    -Die Rebellion der Maddie Freeman
    -Bevor ich sterbe
    und
    -Über mir der Himmel

    die Büch sind alle wirklich toll.

    P.S. Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem nciht entscheiden können, kenne ich ;)
    Ich weiß ja nicht auf welches Genre du so stehst, aber zum Lachen ist "Wassermelone" von Marian keys toll. Wenn du auch eher spannende und blutige Bücher magst ist "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek absolut genial. Dazu habe ich auch eine Rezension geschrieben, kannst ja mal auf meinem Blog stöbern.

    Hier habe ich alle Bücher aufgelistet die ich noch lesen will.
    http://dezemberchen.blogspot.de/2012/04/ich-habe-ein-schlechtes-gewissen.html

    LG<33
    haya1412

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Trilogie von Stieg Larsson ganz toll(Verblendung, Verdammnis, Vergebung).
    Ansonsten kann ich auch noch "Der Schwarm" von Frank Schätzing und "Das Darwin Virus" von Greg Bear empfehlen.
    Schöne Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure Hilfe :)
    werde einige davon in der nächsten Zeit kaufen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese viel und gerne und auch ziemlich alles, aber es gibt dieses Buch, dass heißt Anders und hat glaube 4 Teile, dieses Buch brachte mich dazu, Nächte durch zu machen, ein Traum in diese Welt zu tauchen, ich träumte sogar davon, so spannend und toll und das Ende ist wow...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt ja total überzeugend
      ich werde es mir wohl kaufen müssen :)

      vielen dank für dein tipp

      Löschen
  6. Ich liebe die Betsy Reihe :) Von Mary Janice Davidson (Weiblich ledig untot)! Geniale und sehr humorvolle Vampir Story! Undbedingt mal reinlesen! :o)


    Falls du aber total auf Fantasy und ein wenig Action, Spannung und Liebeslala stehst :) Kann ich dir wirklich den 3 Teiler (RING Trilogie) von Nora Roberts empfehlen!

    Buch 1: Grün wie die Hoffnung
    Buch 2: Blau wie das Glück
    Buch 3: Rot wie die Liebe

    Ich warte immernoch darauf das diese Bücher endlich mal verfilmt werden!

    AntwortenLöschen
  7. "fucking berlin" ist ein ganz gutes buch :D teeeniie mäßig ! Wenn du interesse hast echt zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ganz neu habe ich mir "Der Junge der Träume schenkte" gekauft, bisher bin ich auf Seite ~100 angekommen und find's total super.

    Ansonsten absolute Lieblingsbücher von Joey Goebel "Vincent" und "Freaks". Vor allem weil beide so "leicht" geschrieben sind, jedoch keine "dumme" Literatur, die einem auch mal etwas grübeln lässt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tribute von Panem, Die Auswahl, Isola, Dogboy, Die Regenkönigin, Die Sturmfängerin, Die Wunschliste....

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich find wasser für die elfanten, die frau des zeitreisenden, oder der sternwanderer toll. ich möchte demnächste das buch die tribute von panem lesen oder zwei an einem tag :). auch finde ich die ersten vier teile von tagebüchern eines vampires toll, obwohl man sich am anfang durchbeissen ^^ muss, weil es anfangs echt wie ein kinderbuch geschrieben ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Da gibt es viel zu viele :)
    Auf meinem Blog stelle ich jede Woche eines vor. Schau doch mal vorbei. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen