Montag, 16. April 2012

Ganz schlechte Nachricht! :(

Gester ist für mich etwas ganz schreckliches passiert. Mein Laptop ist kaputt!! Ich weiß nicht wie das passieren konnte, jedenfalls wird es wohl in der nächsten Zeit etwas still um meinen Blog werden. :( Ich werde versuchen ab und zu zu schreiben, aber wird wohl erstmal nicht mehr so oft sein. Ich hoffe, dass das Problem ganz schnell behoben ist und ich hoffe, dass einige von euch meinen Blog nicht allzu schnell vergessen. :)

LG

Kommentare:

  1. Oh nein! Drück dir die Daumen, dass sich dein Laptop wieder schnell erholt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, sowas finde ich immer total schrecklich...

    AntwortenLöschen
  3. Oh no, ich hasse sowas! Das wirft einen echt aus der Bahn, wenn man ihn so oft benutzt... hoffentlich findest du schnell einen Ersatz!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mies... tut mir leid. Drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und man den Fehler schnell beheben kann. Ein neuer Lappi ganz unterwartet ist doof!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt doof. =/ hoffentlich klappts bald wieder.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. likeee your blog dear!!
    keep posting and go for it <3

    XO

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das ist so doof, ich hasse das auch immer, wenn alles kaputt geht ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein :(
    hoffe er ist bald wieder repariert !
    viel glück
    :*

    AntwortenLöschen
  9. ohje ich drück dir ganz fest die daumen das das Problem bald behoben ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen