Mittwoch, 25. April 2012

Lippenstiftaufbewahrung

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch zeigen, wie ich seit kurzem meine Lippenstifte aufbewahre. Ich habe mich vor einiger Zeit, von einer Youtuberin inspirieren lassen, die auch ihre Lippenstifte "aufstellte". Ich finde das total praktisch, so hat man sie alle sofort im Blick. Funktioniert nur, wenn man etwas findet, dass genauso groß ist, wie die Sammlung, sonst fallen die Lippenstifte um.
Bei mir sind noch einige Lücken, deswegen kommt es auch dazu, dass sie umfallen, wenn ich die Schatzkiste zu oft bewege, aber die werden bestimmt bald gefüllt.
Das gut ist, dass ich jetzt nicht rumwühlen muss, bis ich den Lippenstifte gefunden habe, den ich auch suche. Jetzt ist alles schön übersichtlich.
Die Schatzkiste, habe ich mir letztes Jahr im Urlaub gekauft und sie hatte nie eine richtige Verwendung bei mir. Mal standen da Spangen drin, mal mein Kleingeld und mal einfach nichts. 
Jetzt hat sie endlich ihre richtige Verwendung gefunden, solange zumindest, bis meine Sammlung nicht größer wird.

LG


Kommentare:

  1. Bei NanuNana habe ich so ähnliche Kisten vor einiger Zeit gesehen. Falls es die noch gibt wären die denk ich super dafür :) Sieht auf jeden Fall schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. echt? falls irgendwann man so einen ähnlichen sehen sollte, würde ich ihn mir kaufen und meine neunen Lippenstifte einfach da rein tun

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Super Idee :) Ist echt sehr übersichtlich und macht sich auf dem Schminktisch auch noch richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, voll toll, leider hab ich zuviele für sowas...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr sehr schön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste ist ja niedlich:)

    AntwortenLöschen
  7. Genauso mache ich das mit meinen kleinen Prafumproben schon lange...ist wirklich praktisch, man muss kaum suchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und schön siehts auch noch aus. Ich hab so eine Schatzkiste für meine Nagellacke! :o)*gefällt*

    By the Way: Danke fürs Leserin werden, bin bei dir auch gern mal Leserin geworden! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee mit der Schatzkiste echt super! Und toll sieht sie dazu auch noch aus!

    LG Tati :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice Blog :) follow u
    Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.de/2012/04/ootd_25.html

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kistchen und eine tolle Idee, ich glaube das habe ich auch schon einmal auf Youtube gesehen ;-).

    Lippenstifte besitze ich nicht wirklich viele. Für meine Nagellacke hingegen müsste ich wohl "anbauen" *hihi*.

    Ich drücke dir bei meinem Gewinnspiel die Daumen und bedanke mich für´s vorbe schauen bei mir :-)!

    Viele liebe Grüße
    http://soundnun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Meine sind alles andere als übersichtlich aufbewahrt... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Liebe, du hast ja echt einen wundervollen Blog. Dich musste ich sofort verfolgen(: Mach weiter so & wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog und du verfolgst mich auch. Liebste Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      das freut mich wirklich!
      Klar schaue ich mal vorbei.
      Liebe Grüße
      Mina♥

      Löschen
  14. die Idee ist echt gut so & sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. die kiste ist ja super süß und die idee auch klasse! schade das ich zuwenig habe sonst hätt ichs glatt als anregung genommen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so süß aus :) Und du hast echt viele Lippenstifte

    AntwortenLöschen
  17. Eine super Idee... so schön übersichtlich! Wahnsinn wie viele Lippenstifte du hast (:

    AntwortenLöschen
  18. toller blog! :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/

    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja fast so aus wie bei mir. pink in zig nuancen ;) diese kleine truhe ist so niedlich, passt perfekt <3

    AntwortenLöschen
  20. wow, eine sehr schöne Sammlung an Lippenstiften hast du da <3

    AntwortenLöschen
  21. echt eine super idee ^_^
    auf sowas muss man auch erstmal kommen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. Hei,
    das ist ja eine Suuuper idee!
    hättest du villeicht Lust auf gegenseitigem verfolgen?
    http://sophiewick-sophie.blogspot.de/
    ich würde mich darüber freuen, dich als neuen Leser zu begrüssen zu können ! :)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal eine süße Truhe :)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist aber eine schöne Schatzkiste mit tollen Schätzen!
    Sieht auf jeden Fall schick aus, viel besser als meine Lippenstiftaufbewahrung.

    Ich hab meine Lippies in einer halben Mon-Cherie Verpackung :D:D
    Schön improvisiert :P

    AntwortenLöschen
  25. Das find ich richtig klasse!

    Sieht echt genial aus! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne Truhe :)
    Ich habe mehrere solcher "Schatzkisten" in unterschiedlichen Grössen und bewahre den Grossteil meiner Komsetika schön sortiert in diesen Truhen - ist übersichtlich und sieht dann auch noch gut aus, Organisation und Deko in einem sozusagen *g*
    Vielleicht mache ich auch mal Fotos und einen Post daraus, mal schauen *g*

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen