Sonntag, 29. April 2012

Mac - up the amp

Hey ihr Lieben,
vor einigen Wochen habe ich mir diesen Lippenstift bestellt und wollte ihn schon länger vorstellen, bin aber nie dazu gekommen, weil ich irgendwie in letzter Zeit überhaupt keine lust hatte zu Bloggen, jetzt bin ich aber voll und ganz wieder da. :)

Auf dem ersten Blick ist es echt eine ziemlich krasse Farbe und so hätte ich sie mir niemals gekauft, bis ich einige Tragebilder gesehen habe und dann musste ich diesen Lippenstift haben!
Ich habe ihn hier so geswatcht, dass ich ganz oben viel aufgetragen habe und unten nur aufgetupft.
Ich tupfe ihn immer bei mir nur auf und weil ich ziemlich blass bin, sieht das "krasse" Lila oben, bei mir einfach nur gruselig aus. Erinnert mich dann so ein bisschen an einen Vampir.^^
Bei meiner Schwester, die etwas dunkler ist als ich, sieht es dick aufgetragen, einfach nur traumhaft schön aus. Vielleicht im Sommer, wenn ich an Bräune gewinne, sieht es auch an mir schön aus.
Hmm.. Wie soll ich etwas zu der Haltbarkeit sagen? Ich kann nicht viel sagen, jedenfalls besser als Essence, Catrice, p2 usw.
Ich muss sagen, dass das der erste lila Lippenstift ist den ich gerne trage, sonst hätte ich mich sowas nie getraut. :P

Welcher ist euer Lieblings Mac Lippenstift?


LG



Kommentare:

  1. Schön wäre ja noch ein Bild, wo du ihn auch trägst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie stelle ich mich da etwas blöd an :P

      Löschen
    2. ach, Quatsch. :) das sieht bestimmt richtig toll aus. :)

      Löschen
    3. ja vielleicht sollte ich es wirklich wieder mal wenigstens versuchen :)
      jetzt ist das licht etwas schlecht, also morgen :P

      Löschen
  2. Ohne Tragebild ist es immer kacke.

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne ein Tragebild sehen (:

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Farbe !
    Hab ihn auch aber nur wegen einer Empfehlung einer Freundin,
    sonst hätte ich ihn mir auch niemals gekauft!
    Toller Blog

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab von diesem Lippie ein Sample und finde ihn wirklich super besonders. Auf den Lippen sieht er wirklich besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja schön aus *-*

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche!*

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so geil aus :) Tolle Farbe!
    Mein Liebling ist Cyndi <3
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön! Leider stehen mir solche Töne nicht...

    AntwortenLöschen
  9. tolle sommerfarbe!

    AntwortenLöschen