Samstag, 7. April 2012

Meine erste Bestellung bei Kosmetik Kosmo

Hey ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir etwas bei Kosmetik Kosmo bestellt. Eigentlich wollte ich mir nur eine Sleek Palette kaufen. Dann dachte ich mir.. Hmm, warum Versand nur für die Palette bezahlen? Wenn du schon bestellst, dann kannst du ja mehr dazu bestellen. Bei 20€ dachte ich mir... Hmm, noch ungefähr 6€ und dann muss ich gar kein Versand bezahlen und das ist daraus geworden. Ich weiß, bescheuert, aber egal. :)
Auf alle Fälle, habe ich jetzt die Palette und bin hin und weg.
Ich habe so viel positives über die Sleek Paletten gehört, aber konnte mir nicht vorstellen, dass eine Palette jemanden so begeistern kann und dass die Lidschatten wirklich so gut sein können.
Ich musste mich selber einfach davon überzeugen und meine Meinung zu der Sache bilden. :)
Als ich die Lidschatten heute zum ersten mal ausprobiert habe, war ich einfach begeistert. Man kann damit kinderleicht wunderschöne AMUS zaubern und die Pigmentierung erst! Die Farben sind echt total schön und diese Lidschatten gehören definitiv zu den Besten die ich je hatte. 
Ich denke, in der nächsten Zeit werde ich mir noch einige zulegen. Ich liebe sie nämlich jetzt schon total. Übrigens hat die Palette 8,50€ gekostet (Storm I Divine).
Sleek-Pixie Pink 936
Habe mir auch gleich einen Blush bestellt, der mich leder nicht so wie die Palette überzeugt hat, trotzdem sehr schön. Ich wollte schon länger ein richtiges Pink haben, jetzt habe ich es. Aufgetragen gefällt es mir nicht 100%, habe halt auch schönere gehabt.
Gekostet hat er 6€.
Noch etwas blödes von mir.
Obwohl ich mir Nagelräder bestellt habe und auf die Bestellung warte, habe ich mir hier auch welche bestellt. Ich würde mal sagen, total unnötig Geld ausgegeben. Übrigens gab es bei jeder Nagel-Bestellung ein Nagelrad gratis, das fand ich auch toll.

Hier habe ich noch 2 Swatches von dem Nagellack Polarlicht. Ich finde ihn wunderschön.
Irgendwie ist das Bild total blöd geworden. In echt sieht es einfach ganz anders aus. Ich habe es aber irgendwie nicht hinbekommen, ein realitätsnahes Bild zu machen. Ich stehe jedenfalls total auf sowas und finde diesen Nagellack wunderschön.

Hier einmal bei Tageslicht, etwas unscheinbarer. Neben dran habe ich den holografischen Nagellack von Jolifin geswatcht. Ich finde Polarlicht ist kein Holo-Lack, trotzdem finde ich ihn schöner. Von der Qualität her ist der Lack von Jolifin jedoch besser. Um Polarlicht schön aufzutragen, habe ich einige Schichten gebraucht.
Preis:3,99€

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar mal im Shop vorbeischauen, habe mich heute riesig gefreut als das Päckchen ankam. :)

   LG♥   

Kommentare:

  1. Die Storm Palette habe ich auch und finde sie ebenfalls supi :-)

    AntwortenLöschen
  2. da habe ich auch noch nie bestellt. das blush gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Frauen, die haben ihre ganz eigene Logik :D ABER: es hat sich gelohnt! Tolle Schätze hast du dir da ausgesucht :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Genau typisch Frau! Wir machen unsere eigene Logik! Interessante Bestellung! Muss mich auch mal in dem Onlineshop umsehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bestellung. Der Blush sieht toll aus. (:

    Liebe Grüße & frohe Ostern!*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen :)
    Ich mag die Paletten auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack ist super, und die sleekpalette ist ja gar nicht mal so teuer, ich hät gedacht das sie mehr kosten würde

    AntwortenLöschen
  8. Die Storm Palette habe ich auch und ich liebe sie :)Sind sehr schöne Lidschatten.

    AntwortenLöschen