Montag, 9. April 2012

Meine Frühlingslacke

Hey ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß, ich komme ziemlich "früh" damit, aber ich zeige sie euch trotzdem. Wenn ich an den Frühling dieses Jahres denke, denke ich an Pastelltöne, Orange, Rosa und Pink. :)
Das sind auch die Lacke, die ich in letztes Zeit am häufigsten trage. Hier ein paar Bilder und Namen:
Das sind alle meine show your feet Lacke, mehr besitze ich nicht. Ich finde, alle 3 passen super zum Frühling und der erste Nagellack ist eigentlich ein Orange, schaut auf dem Bild irgendwie rot aus. :/
Hier die Namen:
19-blood orange smothie
14 pop pastel blue
16 miss lavender

Als nächstes, habe ich 3 p2 Lacke rausgesucht. Ich finde sie auch super passend und trage sie in letzter Zeit ziemlich gerne.
730 hug me!
030 being in heaven
590 who cares?
Und jetzt auch das letzte Bild. Hier habe ich Flormar, Basic und Essence.
Ich liebe diesen Flormal Nagellack. Das ist wirklich das schönste Pink, dass ich besitze. :)
Neben dran ein knalliges Orange, zum 3. mal Orange, aber das muss sein! :P
Zum Schluss ein Lack den viele meiner Leser bereits unzählige male in meinen Posts gesehen haben, dazu muss ich nicht viel mehr sagen. 
M121
022
79 viva la green

Welche Farben bevorzugt ihr in diesem Frühling?

   LG♥   


Kommentare:

  1. Tolle Farben! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt .
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller post. der von basic ist sehr schoen ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben!
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  5. super blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke! Ich mag auch gern Pastelltöne im Frühling.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Blogname geändert und die Blogadresse.
    Heiße jetzt "LadyDuff" und nicht mehr "LadyShy".

    Ich könnte deine hilfe gebrauchen.

    LINK
    http://www.ladyduffs.blogspot.de/2012/04/suche-markennamen.html

    Ich suche Markennamen.
    Vielleicht kennst du ja eine davon??
    Wäre super wenn du mal vorbei schauen würdest!!

    Liebe Grüße

    LadyDuff
    http://www.ladyduffs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so schöne Farben :) Ich liebe Pastell und die Nagellacke passen echt super zum Frühling. Würde das Wetter jetzt bloß noch mitspielen, dann wäre alles perfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind schöön aber ein rot fehlt^^
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke fürs folgen, darüber freue ich mich!!
    ich mag deinen blog auch sehr gerne, musste erstmal ein wenig rumstöbern bei dir :}

    ich finde zum frühling passen eigentlich alle hellen pastell töne. nach wie vor liebe ich für fußnägel zb einfach so ein creme farbenden oder sonst passend zum outfit wenn man die nägel sieht. für die finger geht immer rot-lila-rosetöne :):)

    abre deine auswahl ist super!! Ich muss nur leider wegen meiner roten haare immer etwas aufpassen;> ansonsten würde ich auch noch ganz andere töne tragen :)

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      freut mich, dass dir mein Blog auch gefällt.

      Ja das finde ich auch, da ich aber nicht alle Nagellacke aufs Bild packen konnte, habe ich mich nur für paar entschieden :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Du hast wirklich einen schönen Blog :)

    Mir gefallen diesen Sommer/ Frühling pastell Farben sehr gut. Ich habe auch fast alle Lacke die du aufgelistet hast selbst .

    Ich finde knallige Farben machen einfach gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey
      danke dir :)

      das sehe ich genauso

      Löschen
  12. Was für super Nagellack Farben!! Guter Geschmack :)
    Den pinken von Flormar liebe ich, der ist so schön grell!
    Jetzt hab ich wieder Lust mir ein paar neue Farben für den Frühling zu kaufen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. den who cares von p2 finde ich auch super. der hat so eine tolle farbe<3
    Dein Blog ist übrigens einfach genial, einer meiner Lieblinge:)
    Dir noch einen schönen Abend!
    xoxo
    Myri

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. I like yr blog! very cool

    We have Essence nail polish in Amsterdam 2, I love it.

    xx
    www.detailsofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Mina, für mich ist Orange im Moment meine absolute Favoritenfarbe für den Frühling und Sommer. Die Farbe macht mir richtig gute Laune, außerdem glänzt sie so schön :)

    AntwortenLöschen
  16. meine top frühlingsfarbe ist dieses jahr das knallige birdy gelb von catrice :D das ist sooooo super :):))
    aber pink oder sowas trage ich immernoch am liebsten :P

    vll magst du ja mal bei mir vorbeischaun, da läuft grade auch ein gewinnspiel :)= wir können ja ggs verfolgen oder so ;)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle Farben, gerade die Pastelltöne gefallen mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen