Sonntag, 8. April 2012

Meine Leser

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch daran erinnern, dass es GFC bald nicht mehr geben wird, was sehr schade ist, weil ich dadurch meine Leser verliere. Wer weiterhin mein Blog verfolgen möchte, sollte mir auf Bloglovin folgen.

Ich hoffe, dass einige von euch jetzt diese Chance nutzen und schnell auf den Link klicken und mir folgen.
Ich würde ganz gerne meine Leser behalten♥ :)


   LG♥   

Kommentare:

  1. Das GFC für Blogspot abgeschafft wird ist ein Gerücht. Das hat Google noch nirgends bestätigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.. ich hoffe, dass das wirklich nur quatsch ist

      Löschen
  2. Fragt Google doch mal selbst und schreibt denen eine Mail... angeblich sollte es diesen Donnerstag weg sein, bei mir sind aber noch alle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Verfolge dich bereits da :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge dich über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  5. Soweit ich das verfolgt habe wird es GFC für Blogger weiterhin geben und nur als Tool für andere Bloganbieter wie Wordpress etc wegfallen...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen