Dienstag, 3. April 2012

Mini Haul

Hey ihr Lieben,

ich zeige euch heute mein Mini-Haul. Hauptsächlich Kleinigkeiten, wie ihr sehen könnt.
Als erstes möchte ich sagen, wie unglaublich glücklich ich darüber bin diesen Lippenstift gekauft zu habe.
020 Pretty in pink

Der Name passt perfekt zum Lippenstift. Auch wenn ich jemand bin, der nicht so gerne knallige Farben im Alltag trägt, trage ich den hier unheimlich gerne und finde es auch nicht schlimm. Es ist wirklich eine auffällige Farbe. Er ist aus der derzeitigen p2 Le und ich kann ihn jedem empfehlen. :)

Ich habe mir auch einen Eyeshadow-Brush von Essence gekauft. Ich fand die Borsten viel zu grob, aber nach dem ersten Waschen, hat sich das Problem erledigt. Ich mag die Essence-Pinsel, bis auf paar Ausnahmen, sehr gern und bei den Preisen, kann man echt echt meckern.

Habe mir auch diese Eyeshadow Base gekauft. Kann zum Produkt noch nicht viel sagen. Habe es paar mal verwendet und zur Seite gelegt. Ich sehe keine besondere Verbesserung und die Haltbarkeit ist auch gleich geblieben.
  LG♥  

Kommentare:

  1. Den Lippie hab ich auch und ich liiiiebe ihn *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde heute noch vor meinem Dreh zu DM fahren, fahre extra eine Stunde früher los... nur um die neue LE von P2 zu sehen und mir was zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist mir auch gleich ins Auge gehüpft :)) ,der ist wunderschön! ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schöner Einkauf, der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely color lipstick:)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die farbe vom lippenstift is ja ma der hammer :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wollte den Lippenstift unbedingt haben, leider restlos ausverkauft! :-(

    AntwortenLöschen
  8. toller Lippi
    lg analin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschoener lippenstift. leider gibts die marke hier nirgends in der naehe :(

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich hab dich getagged! Würde mich freuen, wenn du mit machst.
    lg Sarah
    http://sarahs-warentest.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-silberpink.html?showComment=1333451818149#c3431101414548405750

    AntwortenLöschen
  11. die eyeshadowe base habe ich auch, ich find sie garnicht schlecht, für so ne preiswerte ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch mit ALLEN punseln super zu freiden, nur dieser hier.. naja nicht so weich wie ich es sonst gerne hab ♥

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass du bisher nicht so zufrieden bist. An dem Pinsel war/bin ich auch interessiert. Kannst ja mal eine Review schreiben.

    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? Würde mich sehr darüber freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    Würde mich über ein Besuch und einen lieben Kommentar sehr freuen.

    LG
    amenita

    AntwortenLöschen
  14. Die Eyeshadow Base hab ich auch, finde sie aber total gut. Mein Lidschatten hält dadurch tatsächlich länger und besser und setzt sich nicht - wie sonst immer - in der Lidfalte ab :)
    Die Lippenstiftfarbe finde ich total schön, ich hab so einen ählichen von p2, aber von denen die eine silberne Kappe haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, vielleicht sollte ich mal wieder versuchen mit ihr zu schminken. vielleicht habe ich ja dann mehr glück ^^

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  15. der lippenstift sieht super aus !

    Karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen